Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
kenn' ich was von.Tilidin
![]()
Aber aus FahrrĂ€dern kann man keine Salami machen!âFahrrĂ€der sind fast so bösartig wie Pferde!â

Na da wĂŒnsche ich auch noch Gute Besserung und nicht zu flach atmen - auch wenn's bei 4 gebrochenen Rippen schwer fallen sollte. Aber da hatten die im Krankenhaus bestimmt einen Atemtherapeuten nehm' ich an.Ich bin ja eine Frohnatur. ...
Ja, meine frĂŒhere LebensabschnittsgefĂ€hrtin war Reiterin und hatte tatsĂ€chlich mal einen Reitunfall mit SchlĂŒsselbeinbruch - war aber keine Bösartigkeit vom Pferd.Wie sagte der Arzt bei der Untersuchung nach meinem Fahrradunfall (mit SchlĂŒsselbeinbruch und Mittelfussbruch): âFahrrĂ€der sind fast so bösartig wie Pferde!â
Da der Rest der Truppe im Raum anscheinend Reiterinnen waren hatten wir unseren SpaĂ.
Von dir? Pferd erschreckt?Ja, meine frĂŒhere LebensabschnittsgefĂ€hrtin war Reiterin und hatte tatsĂ€chlich mal einen Reitunfall mit SchlĂŒsselbeinbruch - war aber keine Bösartigkeit vom Pferd.
Gute Besserung @bassilisk 
Mit dem Satz hÀtte ich mich damals bei den MTAs ins totale Abseits gestellt.Aber aus FahrrÀdern kann man keine Salami machen!![]()
Einer meiner schlauen MTB-Kumpels rief mal hinter einer Reitergruppe: Sauerbraaaten, das kam auch nicht gut an!Mit dem Satz hÀtte ich mich damals bei den MTAs ins totale Abseits gestellt.

Wahrscheinlich alles VegetarierMit dem Satz hÀtte ich mich damals bei den MTAs ins totale Abseits gestellt.
Die Pferde? Die meisten ja, soweit ich weiĂ...Wahrscheinlich alles Vegetarier![]()
Ich durfte nach HauseNa da wĂŒnsche ich auch noch Gute Besserung und nicht zu flach atmen - auch wenn's bei 4 gebrochenen Rippen schwer fallen sollte. Aber da hatten die im Krankenhaus bestimmt einen Atemtherapeuten nehm' ich an.
ScheiĂe, wa machsch du denn?Was fĂŒr eine ScheiĂe!.
Ich bin mit dem Fahrrad gestĂŒrzt:
4 Rippen ab, Schulter versaut, leichte GehirnerschĂŒtterung.
Ich war ein paar Minuten weg und bin im Krankenwagen wieder aufgewacht.
Ausgerechnet nĂ€chste Woche haben wir einen unserer dĂŒnn gesĂ€ten Auftritte...
So eine blöde BlödscheiĂarschlochdreckskacke!
![]()
Ich lern jetzt Tapping - alles eine Frage der LautstÀrke.Kaum isch d'Maschine gflickt, bisch du kaputt.
Ich lern jetzt Tapping - alles eine Frage der LautstÀrke.![]()