Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute und schnelle Bässerung!Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt
kenn' ich was von.Tilidin
![]()
Aber aus Fahrrädern kann man keine Salami machen!„Fahrräder sind fast so bösartig wie Pferde!“
Na da wünsche ich auch noch Gute Besserung und nicht zu flach atmen - auch wenn's bei 4 gebrochenen Rippen schwer fallen sollte. Aber da hatten die im Krankenhaus bestimmt einen Atemtherapeuten nehm' ich an.Ich bin ja eine Frohnatur. ...
Ja, meine frühere Lebensabschnittsgefährtin war Reiterin und hatte tatsächlich mal einen Reitunfall mit Schlüsselbeinbruch - war aber keine Bösartigkeit vom Pferd.Wie sagte der Arzt bei der Untersuchung nach meinem Fahrradunfall (mit Schlüsselbeinbruch und Mittelfussbruch): „Fahrräder sind fast so bösartig wie Pferde!“
Da der Rest der Truppe im Raum anscheinend Reiterinnen waren hatten wir unseren Spaß.
Von dir? Pferd erschreckt?Ja, meine frühere Lebensabschnittsgefährtin war Reiterin und hatte tatsächlich mal einen Reitunfall mit Schlüsselbeinbruch - war aber keine Bösartigkeit vom Pferd.
Mit dem Satz hätte ich mich damals bei den MTAs ins totale Abseits gestellt.Aber aus Fahrrädern kann man keine Salami machen!![]()