Mecki
No ned hudla...
Warum nur...Als ich mit zitternden Händen mit einer Pinzette ran bin, ist sie von selbst abgefallen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nur...Als ich mit zitternden Händen mit einer Pinzette ran bin, ist sie von selbst abgefallen...
Der Klügere gibt nach?Warum nur...![]()
![]()
Ich stell mir vor, wie Du vom Schreibtisch nach draußen schaust, der DHL-Mann läuft ins Bild, von Anfang an haltet Ihr Augenkontakt, er läuft vor die Tür, holt seinen Block raus, ohne nach unten zu blicken krakelt er "bei Nachtbar keine Werbung", Augenkontakt, während er den Zettel mit den Zähnen vom Block reißt, in den Briefschlitz stopft, das Paket beidhändig vor sich hält und es fallen lässt.Lustig ist immer bei mir im Büro, wenn als Grund für die nicht erfolgte Zustellung "Keine Klingel vorhanden" angegeben wird - mein Büro liegt mit seinem 20m² Schaufenster und der Eingangstür ebenerdig direkt am Gehweg.![]()
Bis dahin müsste er ja erstmal kommen ...Kannst ja ein Schild anbringen "Klingel hinter der Tür".