Sandsack Thread

Mein werter Herr Nachbar, ein W*frosch vor dem Herrn, hat meinen Sohn angemault, er solle seine Wohnungstür zumachen, wenn er zum Briefkasten geht. Das sind 4m hin und zurück.
Als wir dann vorhin heimkamen, hat er uns angemault, wir sollten unserem Sohn sagen, er solle die tür zumachen, wenn er zum Briefkasten geht. Es stinke aus dem Zimmer wie aus einem Iltiskäfig.

Meine Frau gleich zurück gemault, er solle die Klappe halten, und sich um seinen eigenen Shice kümmern...
Klinge idyllisch. Möglichkeiten, wie ich geantwortet hätte:

1) schlecht ge******en?
2) Kommen Sie bitte mal klar
3) Maul!

Am wahrscheinlichsten wäre wohl die zweite Option gewesen. Ich bin immer noch im Deeskalationsmodus mit dem Motorrad/BMW Cabrio Nachbarn. Aktuell heizt er aber, wenn er sich unbeobachtet fühlt mit seiner Enduro durch die Straße. Wenn das Anfang November noch so weitergeht werde ich ungemütlich. Was ich dann genau mache, werde ich mir sehr gut überlegen.

Weiß der, dass Enduros für's Gelände bzw. Off-Road-Terrain gebaut wurden und nicht für Wohngegenden ?
Oder hat er schon einen Waldverweis bekommen ? (Das könnte man ihn doch mal fragen ...)

Weiß der, dass Enduros für's Gelände bzw. Off-Road-Terrain gebaut wurden und nicht für Wohngegenden ?
Oder hat er schon einen Waldverweis bekommen ? (Das könnte man ihn doch mal fragen ...)
Naja, im Wald haben Enduro-Fahrer absolut nichts zu suchen. E gibt für Crosser ausgewiesene (Renn-)Strecke. Und selbst wenn's ein Privatgelände nerven die Teile tierisch. Auf Rügen hatte einer eine Strecke auf einem Feld für's Gelände-Training abgesteckt. Mann ist der auf die Nüsse gegangen. Mit einem Wettbewerbsteil, also Höllenlaut, am Samstag drei Stunden lang "Wäääähhhhh, mememe, Wääääääähhhhh". Ich bin selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer, aber da war meine Toleranzgrenze überschritten. Kann übrigens auch die Anwohner an beliebten Motorradstrecken verstehen, die sagen, jetzt recht's!
Als wir dann vorhin heimkamen, hat er uns angemault, wir sollten unserem Sohn sagen, er solle die tür zumachen, wenn er zum Briefkasten geht. Es stinke aus dem Zimmer wie aus einem Iltiskäfig.
Dem würde ich sagen, dass er sich erstmal die Zähneputzen soll, bevor er mit meinem Sohn spricht, den Gestank den er wahrnimmt käme nämlich aus seiner Schnauze!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten