claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Gamer schon, denn die haben Tastatur(Die Kinder heutzutage werden gar nicht mehr wissen, wie das zustande kam!)
das ist da wo WASD stark abgenutzt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamer schon, denn die haben Tastatur(Die Kinder heutzutage werden gar nicht mehr wissen, wie das zustande kam!)
Ich mach das immer richtig einself weil nach dem dritten Semester erschafft man Schprache, imformier Dich mahl!Ach ja? Kannst aber noch nicht mal Satzzeichen ordentlich setzen...![]()
Ja toll! Auf Männer zeigen und "Troll" rufen, einfacher hammers nicht? Ich geb mir solche Mühe, aber mal in echt jetzt: wie soll ich mit Dir diskutieren, wenn Du mir nicht allumfassend zustimmst?Du trollst doch.Kann hier mal jemand mit dem Mod-Hammer kommen?!
Ich bin Jahrgang 1974 und weiss trotzdem nicht, wo das herkommt...Nein, das heißt!!!!11einself!
(Die Kinder heutzutage werden gar nicht mehr wissen, wie das zustande kam!)

Du wirst es aber immerhin verstehen, wenn man es dir erklärt.Ich bin Jahrgang 1974 und weiss trotzdem nicht, wo das herkommt...![]()
Nächstes Mal macht es dein Junge selbst - und du kannst dir für sowas keine freudestrahlenden Augen mehr von ihm holen.Aber immerhin: heute Abend wird mir garantiert nicht langweilig. Da weiss ich schon was ich machen werde.
Ihrvermaledeiten![]()

Ich hatte sofort ein Bild vor Augen, und ein fettes Grinsen im Gesicht...mit dem Gummiringerl aufs Zipferl klatschen!!!
Also wenn du da drauf stehst, ist der @Metalfist sicher bereit, auch dir aufs Zipferl zu klatschen.Ich hatte sofort ein Bild vor Augen, und ein fettes Grinsen im Gesicht...![]()
![]()
![]()
Ich klatsche gerne jeden der mag mitn Gummiringerl auf Zipferl.Also wenn du da drauf stehst, ist der @Metalfist sicher bereit, auch dir aufs Zipferl zu klatschen.![]()
Och Mensch, ich hoffe, das klärt sich!Wenn man gerade endlich mit der Freundin, mit der man 5 Jahre zusammen ist, zusammen zieht und mitten im Einrichtungs- und Umzugschaos sagt sie, dass sie doch nicht einziehen und zusammenziehen will...
Ja, das sicher auch.Liegen vielleicht nur die Nerven wegen des Umzugs blank?