Scheissmusik

Das kann ich nicht mal scheiße finden, weil' ich's einfach nicht kapiere. Kein' Plan, was das teilweise soll.
Was diese Spezialagenten da veranstalten, also alles sehr sehr schnell zu spielen, was musikwissenschaftlich haarscharf noch passt (oder eben auch nicht), ist mir zu weit draußen. Ich hab's echt versucht, weil ich solchen Brains mit viel Respekt gegenüberstehe...ich kann das Zeug beim besten Willi nicht ertragen.
Geht bei mir aber schon bei Bebop los...Gillespie, Parker, Monk und Konsorten. Das klingt mir zwar noch wie aus dieser Welt, geht aber auch schon in die Richtung.

Dabei war gerade Fusion am Anfang so vielversprechend, die Fähigkeit von Jazzern mit der Energie und Geschwindigkeit von Rock. Irgendwann haben dann die Gniedler die überhand gewonnen und alle Kanten weggebügelt.



Ach ja, bzgl. Kackmusik: Die lauwarm wieder aufgebrühte Hamburger Schule gekoppelt mit der Alte-Mann-Weltansicht von Mittzwanzigern, auch genannt AnnenMayKantereit, geht mir komplett gegen den Strich. Musik zum sich die Zehennägel ziehen lassen.
 

Ja , er hat die dunkle Seite gewählt...:D

Was ist da bloß schiefgelaufen??? :D


image.jpeg
 
Zwingt mich jetzt nicht, die blauen Musikgeschwüre rauszusuchen. Die Eiterblasen des Vorortgedudels. Die klanggewordene Geschmacksarmut. Die Scheiße am Absatz der Freunde des Wohlklangs. Der Pickel am Arsch der Meutenpolka. Das...lassen wir das.

Schon bei den WDR Kurvenklängen haben die sogar gegen die Pillendreher verkackt.

Also bitte. xx(
 
Zwingt mich jetzt nicht, die blauen Musikgeschwüre rauszusuchen. Die Eiterblasen des Vorortgedudels. Die klanggewordene Geschmacksarmut. Die Scheiße am Absatz der Freunde des Wohlklangs. Der Pickel am Arsch der Meutenpolka. Das...lassen wir das.


Das haben wahrscheinlich alle Vereinslieder gemeinsam, da möchte ich unsere "grandiose Hymne" garnicht ausnehmen und gebe Dir in allen Punkten Recht! :prost:
 

Zurück
Oben Unten