Schlagzeuger will Bass lernen

BTT: mich hätte schon noch interessiert, ob die Behauptung stimmt, dass jemand anderes seinen Benutzernamen "gekapert" und mit den kopierten Beiträgen im MB gewildert hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich ... in der heutigen Zeit ...
 
Ich frag mich immer noch, was jemand davon haben kann, derartige Nummern abzuziehen.

Selbst wenn jemand Aufmerksamkeit oder auch nur Ansprache braucht ... da gibts doch erfolgversprechendere Wege.
Kennt den denn jemand von uns persönlich? Sonst ist das nämlich gar nicht so einfach, so jemanden einzuschätzen ....🤔
 
Kennt den denn jemand von uns persönlich? Sonst ist das nämlich gar nicht so einfach, so jemanden einzuschätzen ....🤔
Da er im MB nicht nur nach Bassgear, sondern auch nach Keyboards zum heimischen üben gefragt hat,
tippe ich mal auf Dave Midnight, der immer noch auf der Suche nach Musikern ist. :gruebel:
 
Ich glaub ehrlich gesagt, dass der Typ vllt sogar am Anfang ne ernstgemeinte Intention hatte..aber dann seine Art gepaart mit juvenilem Gehabe und vermutlich auch ADHS führte dann zu sowas..aber so what?
 


Zurück
Oben Unten