Schöne Transkriptionen (ua von Anthony Jackson)

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.175
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß170.343
http://www.stevieglasgow.com/transcriptions_e.html

Hier mal wieder eine Seite mit tollen Transkriptionen, über die ich im Netz gestolpert bin.

Glasgow ist ein absoluter Pedant (im positiven Sinn!), was seine Transkriptionen angeht und hat schon etliche im Bass Player veröffentlicht. Trotzdem ist er so cool, auf seiner Seite jede Menge andere kostenlos zur Verfügung zu stellen.
 
Na danke. Hab mir hochmotiviert duie Transkriptionen zur Naugthy besorgt und jetzt steh ich da. Der is schon gut, der A.J. ...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Na danke. Hab mir hochmotiviert duie Transkriptionen zur Naugthy besorgt und jetzt steh ich da. Der is schon gut, der A.J. ...
Einfach am Ball bleiben - Du schaffst das schon! Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Jackson die Tapes mitgeben lassen und seine Basslinien zuhause in aller Ruhe ausgearbeitet - das ist zumindest ein kleiner beruhigender Gedanke, daß er das nicht alles ad hoc im Studio aus dem Ärmel geschüttelt hat [;-)]
 

Zurück
Oben Unten