Schräge EBay Angebote

ich habe letzes Jahr oder so dem Andi Feller dieses Gehäuse geschenkt. Kannste ja darauf zurückgreifen.....:-)
 

Anhänge

  • IMGP0203 (Copy).JPG
    IMGP0203 (Copy).JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 62
ich habe letzes Jahr oder so dem Andi Feller dieses Gehäuse geschenkt. Kannste ja darauf zurückgreifen.....:-)
da müsste ich ja gerad mal mit dem Rad vorbei fahren um zu schaun ob was neues im Fenster steht:-) Da hat der Andi einfach recht - "das Auge hört mit" :D
 
Der Text... :D
 
Der Text... :D
Die Story ist schon ein bisschen cool, ob sie wahr ist wird man wohl nie herausfinden.
Der Preis trotzdem mehr als drüber, aber bei Reverb drehen zur Zeit die Meisten total durch, viele Quatsch-Preise.
 
Klingt ein bißchen wie "kenne jemanden, der jemanden kennt, der zur gleichen Zeit in Chicago war wie Jack Bruce und will deswegen 8000,- Geld für den Bass". *HabjanichgesagtdassdervonJackBruceis*:rolleyes:
aber bei Reverb drehen zur Zeit die Meisten total durch, viele Quatsch-Preise.
Ja, ich habe generell das Gefühl, dass bei Reverb ausschließlich völlig überzogene Preise zu finden sind. Ich habe da noch kein einziges realistisches Angebot gesehen.:-/ Gibt es eigentlich noch einen vernünftigen Marktpatz außer Evilbay-KA und bassic?
 

Ja, ich habe generell das Gefühl, dass bei Reverb ausschließlich völlig überzogene Preise zu finden sind. Ich habe da noch kein einziges realistisches Angebot gesehen.:-/
Geht mir genauso. Was da teilweise aufgerufen wird, geht auf keine Kuhhaut. Ich frag mich immer, wer da die Zielgruppe ist... Am besten sind aber immer noch die Sachen, die halbwegs günstig sind, aber dann hunderte Euro Versandkosten kosten.
 
Das ist doch ein Schnäppchen, schliesslich hat Eric Clapton seine Fender Gitarre für 900000 € versteigert. Wer die Story nicht glaubt kann ja Jack Bruce fragen :II

Edit: 1975 spielten Bruce West und Laing nicht mehr, USA Tour war 1973.
 

Zurück
Oben Unten