Schräge EBay Angebote

Ja und Nein!
Werden unter Hundert Anzeigen fiese Ärsche dabei sein, die das ganze schwarz aber dennoch gewerblich machen und nur mit Tricks arbeiten? Na Klar! Einige! Wahrscheinlich nicht wenige.

Ich persönlich hatte als mein Vater starb jetzt gar keine Lust den Wert seiner Habseligkeiten einzeln zu recherchieren. Wenn das jemanden angepisst haben sollte, mir doch scheissegal, ich hatte gerade meinen Vater verloren.

Mein Ratschlag, wenn Du etwas liest, was dir nicht schmeckt, ignoriere es!
 
Ja und Nein!
Werden unter Hundert Anzeigen fiese Ärsche dabei sein, die das ganze schwarz aber dennoch gewerblich machen und nur mit Tricks arbeiten? Na Klar! Einige! Wahrscheinlich nicht wenige.

Ich persönlich hatte als mein Vater starb jetzt gar keine Lust den Wert seiner Habseligkeiten einzeln zu recherchieren. Wenn das jemanden angepisst haben sollte, mir doch scheissegal, ich hatte gerade meinen Vater verloren.

Mein Ratschlag, wenn Du etwas liest, was dir nicht schmeckt, ignoriere es!
Wobei ich bei dem Hinweis "aus Nachlass" nichts anstössiges finde. Ist halt dann so, dass der Verkäufer nicht der ursprüngliche Besitzer war und sich im Zweifel nicht besonders gut auskennt.
 
Wobei ich bei dem Hinweis "aus Nachlass" nichts anstössiges finde. Ist halt dann so, dass der Verkäufer nicht der ursprüngliche Besitzer war und sich im Zweifel nicht besonders gut auskennt.
Kommt mir bekannt vor :-)
Nachlass heißt: Ich habe keine Ahnung, keine Expertise, aber ich versichere als Laie, dass das Instrument von einem Musiker geliebt und gespielt wurde.
 
Amerikanischer professioneller Bass, bei dem man seine eigenen Kombinationen von Zwischengeräuschen selber mischen kann. Und die Nummern kann man in hektischem Spiel leicht zufällig in Echtzeit wählen.

Zu viele schlechte Pillen? Google Übersetzer explodiert? Oder was soll das Geschwafel?
Der muss für die Nachwelt bewahrt werden
Screenshot_20220614-203742_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220614-203752_Samsung Internet.jpg
:rofl:
 

Bei allem sichdrüberlustigmachen: die Anzeige mit dem Mustang riecht doch sehr fischig, oder? Vor allem, wenn man die mit den anderen Anzeigen von Steve vergleicht: zweimal Standort Berlin, zweimal westdeutsche Provinz, viermal sehr unterschiedlicher Schreibstil (einmal davon sogar in völlig einwandfreiem Deutsch und ohne irgendwelche aufgeblasenen und falsch übersetzte Superlative). Mag mal jemand nach Foto mit Gabel fragen oder ob eine Abholung möglich ist…?
 
Schnapper:



Sieht ja sogar irgendwie interessant aus, aber 15k..🤔
Da sind vielleicht an einigen Stellen gewisse Ähnlichkeiten mit einem Kontrabass vorhanden...;-) aber das ganze als Kontrabass zu bezeichnen ist doch etwas gewagt... es wäre zumindest der erste mit Bünden... mich würde ja wirklich mal interessieren, wie der "Schätz-Spezialist" auf 15000-20000 € kommt...:p ich würde ja gern mal aus reiner Neugier Detail-Aufnahmen von der "Brücke" und vom Inneren des Instruments sehen....wenn die Mechaniken und der "Saitenhalter" halten, was sie optisch "versprechen", dann ist selbst 15000 € aber extrem wohlwollend geschätzt..:-) achja... wurde damit auch Musik gemacht? Und wenn ja, welche??? Oder wurde nur "geputzt und geölt"? ;-)
 

Zurück
Oben Unten