Schräge EBay Angebote

Mein Plektren sind auch immer schief ...

Das ist ein "Silver Series"? Naja, ich würde ihn trotz der Sticker nehmen :-)
 
Welches Zubehör wurde durch rostige Potentiometer ersetzt??? :O!
vlt war da ein Turbo drin???

Nicht schlecht auch dieser Zwilling:
 
Und wieder mal die mißlungene Überprüfung des Google Übersetzers.


Auweia :rofl:

Ich finde die Beschreibung super. Wer von uns ist in seinem Leben nicht schon oft durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen…
 
Hmm, manchmal fühle ich mich sogar, als wäre ich in dem Messingrohr stecken geblieben - ganz wie der Bass ...

ich wüsste aber doch gar zu gerne, was mit den "schiefen Plektren" gemeint ist
 
Da sind vielleicht an einigen Stellen gewisse Ähnlichkeiten mit einem Kontrabass vorhanden...;-) aber das ganze als Kontrabass zu bezeichnen ist doch etwas gewagt... es wäre zumindest der erste mit Bünden... mich würde ja wirklich mal interessieren, wie der "Schätz-Spezialist" auf 15000-20000 € kommt...:p ich würde ja gern mal aus reiner Neugier Detail-Aufnahmen von der "Brücke" und vom Inneren des Instruments sehen....wenn die Mechaniken und der "Saitenhalter" halten, was sie optisch "versprechen", dann ist selbst 15000 € aber extrem wohlwollend geschätzt..:-) achja... wurde damit auch Musik gemacht? Und wenn ja, welche??? Oder wurde nur "geputzt und geölt"? ;-)
und die Saitenführung unterhalb des Stegs ist auch suboptimal. Ohne einen Saitenhalter "verschwendet" man ja einen Viertel der nutzbaren Saitenlänge, bzw. "nutzt" sie dann für allenfalls störende Resonanzen. Ich mag ja ausgefallene Instrumente, aber ich denke rein vom Äusseren her, dass dieser Hobel eher schwierig klingen wird. Preis und Beschreibung triggern bei mir "Sammler, nicht Player", da bin ich eh raus.
 

Ich mach jetzt erst mal ein backup :stolz:
1657120071938.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten