Schräge EBay Angebote

Wie viele künstlich zerkratzte Harley Benton mit angesägter Kopfplatte und schlechtem Fender-Decal, dafür aber doppeltem Neupreis, sind da draussen eigentlich im Umlauf? Kann das bitte mal jemand nachzählen…?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Und wieder einer mehr…

1658502072045.png


1658501942827.png

Diesmal ohne F-Decal, dafür schlecht drüberlackiert und noch schlechter auf alt gemacht…
 
Ok, da hat sich jemand Mühe gegeben, hat zwei Dosen Lack gekauft und die Kanten wieder abgeschrubbt. Der hatte eine Idee und hat sie umgesetzt. Finde ich erst mal gut. Es gibt natürlich noch schlimmere Versuche, einen Bass alt aussehen zu lassen. Immerhin hat er es sich verkniffen, „Fender Custom Shop“ draufzukleben…
Aber warum tut man das??? Es sieht doch einfach bescheiden aus, vor allem mit den blitzenden Chromteilen. Da kleb ich mir doch lieber Prilblumen auf den Bass…
 
Ja, das ist ja jetzt eine Grundsatzfrage. Real worn oder aged. Ich finde den Look leider auch cool und es ist auch legitim, damit zu Hause rum zu experimentieren. Ich hätte den Bass dann jedoch nie zum Verkauf angeboten.
Aber hier gab es ja scheinbar einen Käufer. Von daher hoffentlich eine win-win Situation.
 
Gehört zwar nicht hier hin, aber das war mal mein Projekt. Wird jedoch nicht verkauft.
 

Anhänge

  • IMG_20220722_203135723.jpg
    IMG_20220722_203135723.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 57

Das ist klar, aber zu schreiben „der Bass hat zwei Modifikationen“ ist in diesem Falle eine starke Untertreibung. Für mich ist das schlicht ein Frankenstein aus einigen JV-Parts und einem Body aus dem Internet. Den dann als original Squier JV „mit zwei Modifikationen“ verkaufen zu wollen, finde ich schon fast dreist. That‘s it. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
wofür ist denn die schraube auf der rückseite der kopfplatte ?????

jetzt bitte nicht sagen : für gurt .... dann ist der wohl etwas kopflastig *gg
 

Zurück
Oben Unten