Schräge EBay Angebote

Hier ein Squier Bronco aus dem "Custom Shop" für 490€? Manche Leute sind aber wirklich vor gar nix fies.

 
Interessante neue(?) Masche, jetzt zwei mal erlebt:
Gutes, gar nicht unrealistisches Angebot, gute Bilder, brauchbarer Text.
Ich: Interesse bla bla, könnten sie mir ein Bild mit einem Zettel drauf schicken mit dem heutigen Datum oder einen Teelöffel drauf, weil viel Betrug gerade unterwegs bla.
Antwort: Wir können gerne telefonieren und das in Ruhe besprechen.
Ich: Ein Foto vorab wäre prima!
Antwort: Nein, erst telefonieren.
Ich: Okay, dann kein Interesse bla.

Zwei mal das Gleiche, zwei mal gab es auf die Anzeigen (unterschiedliche Anbieter, wieder ältere vermutlich gekaperte Accounts) dann bald eine Betrugswarnung.
Ein mal war es eine Uhr, ein mal ein Ibanez ATK 600 MiJ.
 
wieder ältere vermutlich gekaperte Accounts)
Ich frage mich immer wie das geht. Wenn man über den Account mailt, müsste der eigentliche Besitzer doch auch die E-Mails erhalten, oder nicht?

Es gibt ja die Unart, dass manche nur über externe E-Mails kommunizieren wollen, nicht über ebay-KA, das ist immer verdächtig.
 
Ich frage mich immer wie das geht. Wenn man über den Account mailt, müsste der eigentliche Besitzer doch auch die E-Mails erhalten, oder nicht?
Ich glaube es gibt einfach viele "verwaiste" Accounts die nicht mehr genutzt werden, Mails auf Spam gestellt - die bekommen das dann oft gar nicht mal mit. Oft sind das Accounts von vor 2015, mal darauf achten. Der von dem Ibanez war von 2013 mit guten Bewertungen.
 
Muss man mal checken ob die noch funktionieren :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist verkauft... :O!:O!:O!:O!:O!:O!
 

Also diese Übersetzungs-Maschinen bringen absolute Perlen hervor. Hier aus den Kleinanzeigen der Text zu einem Jazzbass:
„Es gibt eine Falte und Pad Griffbrett, ich habe es mit und ohne sie verwendet. Die Geräusche werden auf Bestellung im Geschäft hergestellt, jedes hat eine holografische Beschriftung.“
Klingt ganz schön psychedelisch 😁
 
Also diese Übersetzungs-Maschinen bringen absolute Perlen hervor. Hier aus den Kleinanzeigen der Text zu einem Jazzbass:
„Es gibt eine Falte und Pad Griffbrett, ich habe es mit und ohne sie verwendet. Die Geräusche werden auf Bestellung im Geschäft hergestellt, jedes hat eine holografische Beschriftung.“
Klingt ganz schön psychedelisch 😁
Das is ein Psilo Jazzy :D
 

Zurück
Oben Unten