Schräge EBay Angebote

Dein Tipp kommt zu spät, hab mir gerade Adapter für xlr auf Klinke und Klinke auf Cinch besorgt:
1660309943086.png
 
Das sind ja voll die billig Teile. Die haben überhaupt keine Goldstecker :bad:
Da ist überhaupt keine lineare Strömung möglich, dass geht voll zu Lasten der Frequenzen überhalb der 80Khz. :moose_head::sick:

Wir sind damals, als die meisten PAs noch mit XLR liefen bzw. Speakon noch weitgehend unbekannt, auf einem Stadtfest vom Ordnungsamt kontrolliert worden. Zuvor hatte es bei einem Festival einen Todesfall durch die offenen XLR- Kontakte gegeben.
Die haben das zuerst auch für Kühlanschlüsse gehalten. :facepalm1: :D
Wir haben den Leuten dann die Speakons erklärt.
Das dann später die Jungs von den anderen Bühnen bei uns rumschlichen ist dann noch mal `ne andere Story. |)
 


Zurück
Oben Unten