Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem von dir gezeigten Stab kann man die Mutter komplett lösen und abnehmen....das sieht sehr nach nem Martin Sole Stab aus.Vielen Dank schon mal.
Es ist ein LTD B-4, wie dieser hier: https://www.musik-produktiv.de/esp-...MIneaC0Oun-QIV5AyLCh2CuAD3EAQYBiABEgIYNvD_BwE
Optisch sieht der Halsstab aus wie dieser:
![]()
Wobei jedoch die Mutter wie in einer Metallhülse sitzt, sich vorn also nur der innere Teil dreht und der Äußere nicht.
Der Halsstab wurde wohl nie überdreht, war nur leicht gespannt eingestellt und als er nach einem längerem Zeitraum etwas mehr angespannt werden sollte, drehte die Schraube von Anfang an durch. Es gab also keinen Widerstand bei drehen. Der bzw. am Halsstab klappert auch nichts.
Also dann lieber von hinten auffräsen...das ist echt kein StressDie Frage stellt sich halt, ob sich das lohnt. Der Korpus und die Verarbeitung sind ansich recht gut. Alternativ käme noch die Möglichkeit in Frage Hals ab und Schraubhals drauf. Hälse habe ich noch 2 Stück rumliegen.
Naja, die Abstände der Frets ändern sich ja nicht untereinander und für den eventuellen Millimeter kann man ja an der Brücke drehen…Danach muss ja wieder das gesamte Fretwork etc. passen. Ist also echt anspruchsvolles Gefummel.
Ich glaube es geht eher darum, daß die wieder sicher sitzen müssen und wahrscheinlich auch abgerichtet werden müssen.Naja, die Abstände der Frets ändern sich ja nicht untereinander und für den eventuellen Millimeter kann man ja an der Brücke drehen…
Ja, müsste Double Action sein.Habe ich das richtig verstanden, das sich die Schraube in beide Richtungen endlos drehen läßt?
Also ein double action ist?
Denn wenn nicht, ist das Gewinde so im Eimer, dass die Schraube sich auch nicht mehr rausdrehen läßt.
Dann würde ich mit Panzerkleber einen etwas zu großen Torz reinkloppen und vorsichtig versuchen, die Schraube rauszuholen....
das war gemeintIch glaube es geht eher darum, daß die wieder sicher sitzen müssen und wahrscheinlich auch abgerichtet werden müssen.