Schutzhülle für Box

G

Gast79815

Gesperrter User
Beiträge
78
Bassix
ß1.839
Guten Tag, folgende Frage: ich suche eine Schutzhülle / dustcover / so was in der Art für eine Bassbox. Von der Stange konnte ich nichts finden, der Hersteller bietet auch nichts an. Irgendwo im Hinterkopf schwirrt die Info rum, dass es jemanden gibt, der einfache Hüllen nach Maß zu einem überschaubaren Kurs anbietet.

Hat hier jemand die Adresse bzw. einen passenden Vorschlag? Vorab schon mal herzlichen Dank!!
 
Oooops, vor gefühlt 2 Sekunden den Thread gethreaded und schon die richtige Antwort!! Vielen Dank. Ohne Scheiß: die Suchfunktion habe ich ausprobiert, die hat zum Begriff "Schutzhülle" lauter Kleinanzeigen rausgehauen mit Boxen, die mit Schutzhülle verkauft werden.
 
Oder mal bei Adrian Maruszczyk fragen... über den habe ich mal etwas ähnliches für meine Hevos-Boxen anfertigen lassen.. ich habe leider vergessen, von welcher Firma die dann gemacht wurden, aber die sind qualitativ sehr hochwertig...
 
Oooops, vor gefühlt 2 Sekunden den Thread gethreaded und schon die richtige Antwort!! Vielen Dank. Ohne Scheiß: die Suchfunktion habe ich ausprobiert, die hat zum Begriff "Schutzhülle" lauter Kleinanzeigen rausgehauen mit Boxen, die mit Schutzhülle verkauft werden.

Hier im Forum???
 
Kein Problem:


H
Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe dort schon mehrere Covers machen lassen!

Die Produkte sind ihren Preis wert und Sonderformen kein Problem (habe für die Edge-Form meines Ampeg BA-108 V2-Combo eine bemaßte Skizze geschickt und eine wunderbar passende Hülle bekommen. Inzwischen ist das Cover für dieses Modell im offiziellen Angebot aufgeführt, bloß das zugehörige Bild passt überhaupt nicht... |))!
 
Also wenn man "Schutzhülle" in die Titelsuche der Threads eingibt, findet man an vierter Stelle diesen Thread:

https://www.bassic.de/search/118887/?q=Schutzh%C3%BClle&c[title_only]=1&o=relevance
Darüber kommt dieser hier und zwei Verkaufsanzeigen ...

Pünktchen Pünktchen Pünktchen ... Wenn man VOR der Frederstellung bereits über die Suchfunktion an dritter Stelle den Fred findet, den man noch garnicht erstellt hat, müssen außerirdische Instanzen im Spiel sein.

Wusste ich´s doch! Hier stimmt was nicht! Zwinkersmiley.

Vielleicht ist es aber auch so, dass die SuFu zu verschiedenen Zeiten verschiedene Ergebnisse liefert. Kann aber eigentlich nicht sein ...

Doppelzwinkersmiley.
 

Coversforall kann man ja echt mal empfehlen! Das Boxenkondom passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Ich habe gleich mal nachbestellt für meine Gesangsboxen.
 
Hier mal meine maßgefertigte, gepolsterte Hülle mit Kabeltasche für meinen EBS Classic 450.

Absolut genial! Sehr gute Qualität, passt wie angegossen, und war in nichtmal 10 Tagen ab Bestellung hier. Kostenpunkt 55 Euro. Uneingeschränkte Empfehlung!

IMG_20200203_155319.jpg
IMG_20200203_155311.jpg
IMG_20200203_155304.jpg
 
Hallo Gemeinde,

ist CoversForAll nach wie vor der Goldstandard oder gibt es inzwischen weitere gute Anbieter? Ich mag das Kunstleder nicht so gern ansehen und hätte eigentlich lieber gewöhnlichen dicken Stoff.
 
Hallo Gemeinde,

ist CoversForAll nach wie vor der Goldstandard oder gibt es inzwischen weitere gute Anbieter? Ich mag das Kunstleder nicht so gern ansehen und hätte eigentlich lieber gewöhnlichen dicken Stoff.
Praktischer als das Kunstleder von coversforall kanns doch echt nicht sein. Feucht abwischen, ewig frisch.
Alternativ kannst du doch jeden lokalen Sattler deiner Wahl mit der Herstellung einer Hülle aus Stoff oder Leinen beauftragen...
Paustian, draußen in KW hat immer super Arbeit gemacht. Und preiswert!
Hüllen, Bezüge, Frontgitterbespannung für Boxen usw.
Ich habe ja selber etliche Jahre in Berlin gelebt.
 

Zurück
Oben Unten