Schutzhülle für Box

Gast79815

Gesperrter User
Bassix
ß1.544
Guten Tag, folgende Frage: ich suche eine Schutzhülle / dustcover / so was in der Art für eine Bassbox. Von der Stange konnte ich nichts finden, der Hersteller bietet auch nichts an. Irgendwo im Hinterkopf schwirrt die Info rum, dass es jemanden gibt, der einfache Hüllen nach Maß zu einem überschaubaren Kurs anbietet.

Hat hier jemand die Adresse bzw. einen passenden Vorschlag? Vorab schon mal herzlichen Dank!!
 

Gast79815

Gesperrter User
Bassix
ß1.544
Oooops, vor gefühlt 2 Sekunden den Thread gethreaded und schon die richtige Antwort!! Vielen Dank. Ohne Scheiß: die Suchfunktion habe ich ausprobiert, die hat zum Begriff "Schutzhülle" lauter Kleinanzeigen rausgehauen mit Boxen, die mit Schutzhülle verkauft werden.
 

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß21.381
Oder mal bei Adrian Maruszczyk fragen... über den habe ich mal etwas ähnliches für meine Hevos-Boxen anfertigen lassen.. ich habe leider vergessen, von welcher Firma die dann gemacht wurden, aber die sind qualitativ sehr hochwertig...
 

Mecki

Heimspieler
Bassix
ß82.682
Kein Problem:


H
Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe dort schon mehrere Covers machen lassen!

Die Produkte sind ihren Preis wert und Sonderformen kein Problem (habe für die Edge-Form meines Ampeg BA-108 V2-Combo eine bemaßte Skizze geschickt und eine wunderbar passende Hülle bekommen. Inzwischen ist das Cover für dieses Modell im offiziellen Angebot aufgeführt, bloß das zugehörige Bild passt überhaupt nicht... |))!
 

Gast79815

Gesperrter User
Bassix
ß1.544
Also wenn man "Schutzhülle" in die Titelsuche der Threads eingibt, findet man an vierter Stelle diesen Thread:

https://www.bassic.de/search/118887/?q=Schutzh%C3%BClle&c[title_only]=1&o=relevance
Darüber kommt dieser hier und zwei Verkaufsanzeigen ...
Pünktchen Pünktchen Pünktchen ... Wenn man VOR der Frederstellung bereits über die Suchfunktion an dritter Stelle den Fred findet, den man noch garnicht erstellt hat, müssen außerirdische Instanzen im Spiel sein.

Wusste ich´s doch! Hier stimmt was nicht! Zwinkersmiley.

Vielleicht ist es aber auch so, dass die SuFu zu verschiedenen Zeiten verschiedene Ergebnisse liefert. Kann aber eigentlich nicht sein ...

Doppelzwinkersmiley.
 

rootbert

Tieftonzottel
Bassix
ß37.542
Meine bestellten Hüllen für die FMC und den EBS Classic wurden vorhin verschickt.

Supernetter Kontakt und sehr unkompliziert in puncto Sonderwunsch (weißes Garn)... ich bin extrem gespannt.
 

Gast79815

Gesperrter User
Bassix
ß1.544
Coversforall kann man ja echt mal empfehlen! Das Boxenkondom passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Ich habe gleich mal nachbestellt für meine Gesangsboxen.
 

rootbert

Tieftonzottel
Bassix
ß37.542
Hier mal meine maßgefertigte, gepolsterte Hülle mit Kabeltasche für meinen EBS Classic 450.

Absolut genial! Sehr gute Qualität, passt wie angegossen, und war in nichtmal 10 Tagen ab Bestellung hier. Kostenpunkt 55 Euro. Uneingeschränkte Empfehlung!

IMG_20200203_155319.jpg
IMG_20200203_155311.jpg
IMG_20200203_155304.jpg
 
Oben Unten