so glücklich sind warwick-spieler!!

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Beiträge
13.852
Ort
AT
Bassix
ß219.229

junge, da könntest du aber ruhig mal ein bisschen freundlicher lächeln, immerhin spielst du einen warwick.
das macht doch spass!! oder solierst du da grade??
[:-)][:-)][:-)][:-)]

am zweiten bild hast du spass, das sieht man...[:-)]



achja, thumbspielen regt zu tanzen an!!!:
http://xbloome.com/gallery2/d/2504-2/IMG_1926_verkleinert.jpg

...allerdings bekommt man manchesmal giftschipperl (= wienerisch für eine widerspenstige Haarsträhne, die von der Frisur absteht) davon, wie ich leider feststellen muss.
das liegt wahrscheinlich an der 18V-elektronik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Gibts auch ein paar Bilder der glücklichen Mitarbeiter? [¦)]


nein, leider nicht...

aber hier hab ich einen glückselig lächelnden yamaha mitarbeiter:
http://eflomi.de/wp-content/uploads/2009/12/lachen.jpg
auch seine frau ist glücklich, dass ihr mann bei einem so erfolgreichen konzern tätig ist:
http://www.ariva.de/lachen_a259956

und der hier passt auf, dass er auch ja seine arbeit tut:
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/111311/Lachen.jpg


edit hat noch einen costum-shop arbeiter von fender gefunden:
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/125409/Lachen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

warwick-spielen macht glücklich, dass ist eine tatsache!
dieser thread soll eine bildersammlung strahlender, lächelnder warwick-user werden.

ich frage mich nur, warum die mundwinkel von warwick-bässen (die stimmmechaniken) nie lächeln...

aber sagt mal, was hat bootsie da unter seinen beiden 810ern rumstehen?
ne 421???[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: alice303


ich frage mich nur, warum die mundwinkel von warwick-bässen (die stimmmechaniken) nie lächeln...

das sind keine mundwinkel, sondern treuherzige schlappohren...


[:-)]
 
nülich war nach der frankfurter messe ein interview mit bootsie am start und auf den bildern war mehr von den boxen zu sehen. und da waren vier trichter von gigantischen ausmaßen zu sehen...
 
da fällt einem dann auch nichts mehr zu ein.

welche band läßt sich das gefallen? mit der entsprechenden verstärkung davor darf der doch in erdbebengebieten nicht mehr auftreten... man stelle sich ein "live @ pompeji" vor. die lightshow wird dann sicher geil, wenn der vesuv erst mal wachgerüttelt ist.
 
es war ne schweinehitze und der schweiss floss in strömen [:D]

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka


junge, da könntest du aber ruhig mal ein bisschen freundlicher lächeln, immerhin spielst du einen warwick.
das macht doch spass!! oder solierst du da grade??
[:-)][:-)][:-)][:-)]

am zweiten bild hast du spass, das sieht man...[:-)]



achja, thumbspielen regt zu tanzen an!!!:
http://xbloome.com/gallery2/d/2504-2/IMG_1926_verkleinert.jpg

...allerdings bekommt man manchesmal giftschipperl (= wienerisch für eine widerspenstige Haarsträhne, die von der Frisur absteht) davon, wie ich leider feststellen muss.
das liegt wahrscheinlich an der 18V-elektronik...
 

Zurück
Oben Unten