so glücklich sind warwick-spieler!!

Ich kann mir auch das Grinzen nicht verkneifen, wenn ich meinen Warwick in die Hand nehme und die ersten Töne erklingen.

Aber das ist sicher ein Zeichen das es die richtige Wahl war.
 
warwick und glücklich? bei meinem Freund ist kürzlich erst der Warwick Amp explodiert. Der sah sehr glücklich aus - wegen des Geldes, was er auch in den Ofen hätte schmeißen können.

Apropo glücklich: Das Glück soll ja bekanntlich auf dem Rücken der Pferde liegen. Habe noch keinen Reiter mit Warwick gesehen.
 
Ja na klar...irgend wann musst ja einer von euch Heiden hier aufkreuzen.

Was soll der spruch mit dem Pferd?! nen Reiter mit Fender hab ich auch noch nirgends gesehen

Probier mal volgenden Sruch zum Thema Glück:
"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst."
 
meine freundin ist dressurreiterin, hat unlängst meinen thumb umgeschnallt gehabt und dabei sehr glücklich ausgesehen.




ausserdem ist in dem thread die rede von bässen, nicht von amps.

eine diesbezüglich ausnahme wird nur leuten erteilt, die sich ihren combo um den hals hängen!
edith meint gerade, es gibt keinen hersteller, von dem noch nie ein amp abgeraucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

das ist einfach so, scheint mir. ist nur ein satin finish drauf, damit's nicht zu-schmoddert.
auf der rückseite sind im ovangkol hals zwischen den 3 teilen noch 2 maple veneers eingezogen. also so zwei weiße streifen. davon hab ich leider noch keine bilder gesehen,...
 

Zurück
Oben Unten