Solobass

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß71.714
Das fällt jetzt nicht in die Kategorie Solo-Bass, aber da wir gerade über Abe sprechen:
Ich durfte ihn 2015 beim Warwick Bass Camp sehen. Leider war er da gesundheitlich recht angeschlagen, aber als er dann auf der Bühne stand, war seine Wackeligkeit wie weggeblasen und er hat den ganzen Saal mit seiner Persönlichkeit gefüllt.

tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

Kann man mögen, ich tu's nicht.
Der hat mich damals beim Bassbau mit seinem Gedudel ordentlich genervt.
So nach ner halben Stunde wollte ich einen 100%-Gehörschutz.

Lyons

Lyons

Well-Known Member
Bassix
ß11.317
Das fällt jetzt nicht in die Kategorie Solo-Bass, aber da wir gerade über Abe sprechen:
Ich durfte ihn 2015 beim Warwick Bass Camp sehen. Leider war er da gesundheitlich recht angeschlagen, aber als er dann auf der Bühne stand, war seine Wackeligkeit wie weggeblasen und er hat den ganzen Saal mit seiner Persönlichkeit gefüllt.

Ja der Mann ist ein Phänomen. Weißt Du wo das war? Es gibt natürlich bessere Videos von ihm. Hier ist auch Leeland Sklar dabei. Da hält er sich ganz bescheiden zurück wenn Abe sein Ding macht. Die hätten das nicht nötig, denke ich. Lee ist ja Endorser, zumindest gewesen, da muss er wohl ran, bei Abe weiß ich es nicht. Das war ja hochkarätigst besetzt für so eine doch überschaubare Größe.