Sommerloch in den Kleinanzeigen?

@bassilisk: wie geht das mit Lesezeichen setzen?? Ich krieg das nicht hin.
Ich würde gerne mit einem einzigen Zugriff "aktuell erstellte Annoncen, alle Rubriken" aufrufen können.......
Wenn ich mal vorgreifen darf, ich fand's auch einen guten Tipp von Bassilisk.

Du rufst die Kleinanzeigen mit Deiner gewünschten Sortierung auf, und setzt dann im Browser ein Bookmark (Lesezeichen). Idealerweise in der Lesezeichensymbolleiste.
Die URL sieht dann so aus: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/?order=item_date
Genau so! Ich habs allerdings in der Schnellwahl/Startseite.:great:
Du muss die Seite so aufrufen, wie du sie möchtest, dann evtl. die Adresse/URL oben kopieren und in deinem Browser als Lesezeichen/Schnellwahl anlegen. :-)
Oder Emmlers Link kopieren ;-)
 
TTiP wird kommen;-)

Wenn ich die Berichte hier an Neuanschaffungen so sehe, waren es damals deutlich mehr Käufe. Ich hab den Eindruck, der Einbruch ging einher mit der Preisanhebung Fenders.

Fender hat wie alle Hersteller gestiegene Kosten. Fast alle Instrumente haben in den letzten Jahren saftige Aufschläge verbucht.

Schonmal geschaut, was Custom-Bässe, gerade aus den USA, mittlerweile kosten?

Vor TTIP kommt ziemlich sicher das Abkommen mit Japan. Dann kannst du von Ishibashi die entsprechenden Bässe viel günstiger kaufen.
 
Wenigstens einer! :bier:

Also ich hab meinen Bass jetzt verkauft, ich war einer der blöden Pusher und hatte selber meinen Browser mit Lesezeichen konfiguriert :rolleyes::bier: Ja sorry, musste das Ding mal endlich verkaufen und hatte auch den Eindruck dass hier garnix passiert. Finde auch gut dass Voreinstellung demnächst "Nach Erstellung des Angebots" wird. Wer suchet der findet, und teuer teuer Scheiß landet von selbst hinten. Also sorry nochmal für alle die´s genervt hat, ich hab einfach nur die angebotene Funktion genutzt, Grund war - die fehlende Kohle.

Grüße
Clemens

PS: Die Lage scheint sich doch durchaus normalisiert zu haben oder?
 

..... für den evtl. interessierten Leser (Achtung: NICHT potenziellen Kaufinteressenten!) waren die mehr oder weniger lesenswerten Beiträge so mancher bassicer in den VK-Annoncen vlt. amüsant; zumeist allerdings nicht unbedingt für die Annoncen-Ersteller...........
Hab' ich selbst bei meinen früheren bassic-Annoncen erleben "dürfen"; seitdem annonciere ich hier nur noch zurückhaltend............
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emmler: ..... stimmt, wird mir gerade (wieder) bewusst. Das waren dann die Annoncen, bei denen sämtliche hilfreichen "Friends" (des VK'ers) sich äußerten und dessen Annonce permanent nach oben "pushten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck fast gar nicht mehr bei Amps und Boxen, fast nur noch bei Tretern und Zubehör...

...scheinbar hab´ ich bald alles was ich brauche 8D:D
 

Zurück
Oben Unten