Songs die euch nerven

Erstaunlich, als Randbemerkung: „Last Christmas“ nervt mich gar nicht mehr. :O! Stellte ich vorhin fest, als ich drüber nachsann. Das Stück hat meine Abwehr unterminiert und ist, für mich, genau so Weihnachten wie Dominosteine, Familienstreit, fehlender Schnee und „Dinner for One“ eine Woche später. :o) Das heißt, es würde echt was fehlen, wenn das Liedchen nicht tagaus, tagein und rund um die Uhr überall präsent wäre. :O! Aaaber das wäre fast ein extra Thread.
 
Guns n Roses : da krieg ich Brüllanfälle, und bei "Knockin on heavens door" kommen dann noch Akut-Akne-Beulen dazu.

Letztens hat mein Sohnemann gekocht und dabeio seine Musik laufen lassen; Da kommt auf einmal Guns n Roses. Er hat nicht verstanden als ich ihm gesagt habe, er soll den Sch.. SOFORT ausmachen. Als er dann meine blutunterlaufenen Augen gesehn hat, zog er es doch vor sein Handy mitsamt Mobilbox in Sicherheit zu bringen.
 
Guns n Roses : da krieg ich Brüllanfälle, und bei "Knockin on heavens door" kommen dann noch Akut-Akne-Beulen dazu.

Letztens hat mein Sohnemann gekocht und dabeio seine Musik laufen lassen; Da kommt auf einmal Guns n Roses. Er hat nicht verstanden als ich ihm gesagt habe, er soll den Sch.. SOFORT ausmachen. Als er dann meine blutunterlaufenen Augen gesehn hat, zog er es doch vor sein Handy mitsamt Mobilbox in Sicherheit zu bringen.
Du bist einfach ein unsensibler Sack :D
 
Guns n Roses : da krieg ich Brüllanfälle, und bei "Knockin on heavens door" kommen dann noch Akut-Akne-Beulen dazu.

Letztens hat mein Sohnemann gekocht und dabeio seine Musik laufen lassen; Da kommt auf einmal Guns n Roses. Er hat nicht verstanden als ich ihm gesagt habe, er soll den Sch.. SOFORT ausmachen. Als er dann meine blutunterlaufenen Augen gesehn hat, zog er es doch vor sein Handy mitsamt Mobilbox in Sicherheit zu bringen.

Wenn er italienisch gekocht hat, war der Anschiss dann quasi ein "Spaghetti Incident?" :w00t:
 
Guns n Roses : da krieg ich Brüllanfälle
Früher, als kleiner Teenie fand ich sie immer super!
Dann später fand ich sie echt kacke!
Aber mitlerweile find ich sie wieder richtig gut! Ich finde das Arrangement, und allgemein die Sounds (Gitte 1, Gitte 2, Bass, Drumms und Axl) echt gut!
Hör das momentan oft im Auto wenn der kleine dabei ist, finde das neben AC/DC einen gut verdaubahren und gefälligen Einstieg in den Rock n Roll! Und, es zeigt tatsächlich wirkung! Dem kurzen gefällts immer besser!
Letztens hat mein Sohnemann gekocht und dabeio seine Musik laufen lassen; Da kommt auf einmal Guns n Roses.
Ich denke da kannst du stolz drauf sein! Glaub mir... es geht viel schlimmer!!!
Stell dir nur vor er fänd die Kelly Family super toll... oder sein Lieblingssong ist Umbrella von Rihanna... oder den ganzen Tag schreit Shakira durch das Hausxx(
 
Ich denke da kannst du stolz drauf sein! Glaub mir... es geht viel schlimmer!!!
In der Tat - "Isch fick Disch" deutscher Möchtegernrap... Würde bei mir zum sofortigen Enterben und Entzug der Menschenrechte führen. Dagegen wäre ja Wolfgang Petry, die Kellys o.Ä. noch Qualitätsmusik...
Ich kenne dank meiner Tochter dafür Blake Shelton, die Pistol Annies, Dierks Bentley und Big & Rich( die man sogar hier verkaufen könnte). Hab ich seit einiger Zeit auch im Auto. Wer mich jemals mit, sagen wir, Hiphop gepestet hat und bei mir mitfährt... bekommt dann Topaktuelles aus den Countrycharts zum Ausgleich.
 
Erstaunlich, als Randbemerkung: „Last Christmas“ nervt mich gar nicht mehr. :O! Stellte ich vorhin fest, als ich drüber nachsann. Das Stück hat meine Abwehr unterminiert und ist, für mich, genau so Weihnachten wie Dominosteine, Familienstreit, fehlender Schnee und „Dinner for One“ eine Woche später. :o) Das heißt, es würde echt was fehlen, wenn das Liedchen nicht tagaus, tagein und rund um die Uhr überall präsent wäre. :O! Aaaber das wäre fast ein extra Thread.
@aptu ist raus!
 
Früher, als kleiner Teenie fand ich sie immer super!
Dann später fand ich sie echt kacke!
Aber mitlerweile find ich sie wieder richtig gut! Ich finde das Arrangement, und allgemein die Sounds (Gitte 1, Gitte 2, Bass, Drumms und Axl) echt gut!
Hör das momentan oft im Auto wenn der kleine dabei ist, finde das neben AC/DC einen gut verdaubahren und gefälligen Einstieg in den Rock n Roll! Und, es zeigt tatsächlich wirkung! Dem kurzen gefällts immer besser!

Ich denke da kannst du stolz drauf sein! Glaub mir... es geht viel schlimmer!!!
Stell dir nur vor er fänd die Kelly Family super toll... oder sein Lieblingssong ist Umbrella von Rihanna... oder den ganzen Tag schreit Shakira durch das Hausxx(
alles Geschmackssache, ich höre lieber noch Kelly Family ........
Du bist einfach ein unsensibler Sack :D
Danke fürs Kompliment. :D:D:D
Das hat aber nix mit Snesibilität zu tun, sondern mit purem Überlebenswillen. Wenn ich das larmojante Geheule von Axl höre, krieg ichs K.;;zen.
 

alles Geschmackssache, ich höre lieber noch Kelly Family ........

Danke fürs Kompliment. :D:D:D
Das hat aber nix mit Snesibilität zu tun, sondern mit purem Überlebenswillen. Wenn ich das larmojante Geheule von Axl höre, krieg ichs K.;;zen.
jo der Axl Pose is schon ne besondere Art der Heulbojen Fraktion :D
 
alles Geschmackssache, ich höre lieber noch Kelly Family ........
Du bist ja auch Franzose... da können solche Geschmacksverstauchungen schon passieren... Und ja, der Axl singsang ist sicher speziell... aber Power wie Stimmumfang hat er!!! Mich nervt mehr an ihm, dass er echt eine eingebildete Person ist was seines gleichen noch nicht gefunden hat...
 
Erstaunlich, als Randbemerkung: „Last Christmas“ nervt mich gar nicht mehr. :O! Stellte ich vorhin fest, als ich drüber nachsann. Das Stück hat meine Abwehr unterminiert und ist, für mich, genau so Weihnachten wie Dominosteine, Familienstreit, fehlender Schnee und „Dinner for One“ eine Woche später. :o) Das heißt, es würde echt was fehlen, wenn das Liedchen nicht tagaus, tagein und rund um die Uhr überall präsent wäre. :O! Aaaber das wäre fast ein extra Thread.

warst du damit schon mal beim arzt?

Dagegen wäre ja Wolfgang Petry, die Kellys o.Ä. noch Qualitätsmusik...

wolle "hölle" petry ist keine qualitätsmusik! ich mußte mir mal die komplette scheiß diskographie von dem anhören und das ist musikalisch alles fiesestes plastik-casio auf automatik. bufftabufftabuffta...

das larmojante Geheule

was du alles für vokabeln kennst...
 
Die Musik von GnR finde ich ganz ok. Sie hätten nur nicht "Live and let die so" massakrieren dürfen. Und "Last christmas" ist eins der schönsten Songs ever :II

Der Ausdruck trifft es gut.

Glücklicherweise gibt es Radio BOB (wer es nicht kennt sollte mal reinhören) den man ja auch übers Inet hören kann.
Da bleibt man von den Jammerlappen und auch Werbung weitesgehend verschont.

In meinem Radio BOB läuft aber ziemlich oft Werbung, und jedes zweite Lied ist gefühlt von Bon Jovi oder Brian Adams. Und diese dämlichen Station IDs sind echt nicht zum aushalten...
Ach ja, und alles von Mark Forster, Max Giesinger und wie die alle heissen finde ich grauenhaft...
 
„Last Christmas“ nervt mich gar nicht mehr.

Tja, aber in Wirlichkeit ist das eine der Ursachen für die alljährliche Grippewelle... zusammen mit allen anderen Xmas-Auswürfen. Jede/r Pop-/Schlagerheuler/in, der/die meint, er/sie müsse auch mal seine Portokasse auffüllen, macht irgendwann ein Weihnachstlied und uns damit zuerst mal die Gehörgänge kaputt.

Diese schlimme Heulerei dringt dann über die Gehörgänge in uns ein und bringt die an sich eher trägen Grippeviren plötzlich dazu, sich in Torschlusspanik seuchenartig zu vermehren und immer weiter auszuschwärmen von Mensch zu Mensch, immer auf der Suche nach einem neuen Wirt, um dem Xmas-Song-Terror zu entkommen und irgendwo ein stilles Plätzchen ohne das Pop-Gewürge zu ergattern.
 

Zurück
Oben Unten