Songs die euch nerven

[QUOTE="boeb, post: 16585843, member: 20589



In meinem Radio BOB läuft aber ziemlich oft Werbung, und jedes zweite Lied ist gefühlt von Bon Jovi oder Brian Adams. Und diese dämlichen Station IDs sind echt nicht zum aushalten...
Ach ja, und alles von Mark Forster, Max Giesinger und wie die alle heissen finde ich grauenhaft...[/QUOTE]

Dann hab ich wohl ein anderes Radio Bob was ich übers INeT höre. Gibt ja diverse Kategorien davon.
 
Seit einiger Zeit wird in Supermärkten, Kaufhäusern
usw. ja wieder musikberieselt.
Alles Ütz-Ützbeatz, Baby, Baby Texte und Autotune.
Jeder Song! Unerträglich.
Am schlimmsten aber ist Carglas repariert, Carglas
tauscht aus. Ok, ist diesmal ein Vocoder, läuft aber seit
gefühlt 20 Jahren und ich kann es nicht mehr höhren.
Grausam, das Radio ist in 0,3sec auf null.
 
saitenbacher ist echt der totale hass.
hier auf der baustelle wird ja gerne hr4 gehört, schlager und schunkelscheiße und werbung für saitenbacher hanföl.
ansonsten höre ich kein radio. die kurze zeit, die mein auto braucht um mein handy zu finden überbrücke ich mit hr2 klassik. und in einem supermarkt haben wir das radio ganz schnell abgeschafft bekommen: wenn vier grenzwertig betrunkene durch den rewe torkeln und das musikprogramm lauthals mitgröhlen, obwohl sie den text nicht kennen, dann ist das schwer erträglich. der marktleiter war völlig überzeugt von unserem argument: wenn keine musik läuft, können wir auch nicht mitsingen. wir haben uns natürlich nicht dran gehalten und "show me the way to the next whiskey bar..." intoniert, das ist unser default-modus in dem zustand, da sind wir textsicher.
 

Das ist ganz, ganz schlimme Werbung.
Eigentlich sogar das Gegenteil, das ist geschäftsschädigend. Dieser Radiohorror hält mich effektiv ab, das Müsli zu kaufen, obwohl es ja vielleicht sogar ganz lecker ist? Aber ich hätte jeden Morgen sofort dieses Geschwür im Ohr, sobald ich die Packung in die Hand nehmen würde... xx(
 
hier auf der baustelle wird ja gerne hr4 gehört, schlager und schunkelscheiße und werbung für saitenbacher hanföl.
ansonsten höre ich kein radio. die kurze zeit, die mein auto braucht um mein handy zu finden überbrücke ich mit hr2 klassik.
:popcorn:...und wenn Du einfach mal mit etwas Stil zur Arbeit fährst...?
Bildschirmfoto 2018-06-07 um 10.11.02.png
(bei uns heisst sowas "Baustäinrugsog")
 
Tja unter Songs die mich nerven fällt kurz gesagt 99% der üblichen Radiogrütze.
Aber da gibt es noch mal ein paar ganz Spezielle die zu sofortigem Hautausschlag führen. "Hello...... Can you hear me?" "HELLO FROM THE OTHER SIIIIIIIIIIDDDDEEEEE!"
Zum Davonlaufen das Geschrei dieser Adele! xx(
Deswegen lautet meine grundsätzliche Devise: Radio aus. Immer und überall. So weit möglich..
 
Um zu Songs zu kommen: mich nervt fast alles von Black Sabbath, auch wenn ich mich damit in meinem Umfeld immer wieder ähnlich unbeliebt mache, als hätte ich gerade ein Robbenbaby totgeknüppelt. "WIE KANNST DU NUR?!"

Sorry, Ozzys Stimme ist für mich fast noch schlimmer als Fingernägel auf ner Tafel. Einfach durch und durch fies.
 
Radio ist ja echt ein Thema.

Ich habe einen sehr langen Arbeitsweg.
Da höre ich immer DLF Kultur.
Drei Gründe:
1. die senden NIE Werbung
2. die Sprecher versuchen nicht Lustig zu sein
3. so gut wie nie Chart Mukke

Wenn es mal vorkommt, dass die über einen Act aus den Charts was bringen, spielen die ne B-Seite.
Die Beiträge sind sehr interessant.
Ok, meistens spielen die Musik, die nicht unbedingt auf meiner Playlist stehen würde. Aber ich bin durch diesen Sender auch schon auf gute Musik aufmerksam geworden, die meinem Geschmack entspricht.

Ich habe mal irgendwann durch die Sender gezappt. Bei denen lief da gerade "Ghost town" von den Specials.
Wer sowas im Radio spielt kann nicht schlecht sein......
 

Zurück
Oben Unten