Songs die euch nerven

Guns'n'Roses (oder wie man die schreibt)
Aerosmith
Pink Floyd
Deep Purple
Clapton
U2
Deutschrock
Poprock (oder wie man das nennen will ala Silbermond, Juli und sowas)
Motorhead (aber sowas von ... das ging mir schon zu Lebzeiten von Lemmy so auf die Nüsse)

Hip Hop
Rap (Pseudo Gangster Gedönse)
Schlager ( egal wer wo und wie)

Gabber

Ich glaube wenn ich weiter darüber nachdenke wird das ein ganzer Katalog.
 
Bist du wahnsinning!?!Das ist wirklich der absolute Hirntot und zwar auf der Stelle.

ich bin ca. 70 iq-punkte von totaler glücksseeligkeit entfernt...

Meinst du wirklich? Das muss die Hölle auf Erden sein...erstmal aushalten das.

ich bin ca. 70 iq-punkte...
you get the point.

Motorhead (aber sowas von ... das ging mir schon zu Lebzeiten von Lemmy so auf die Nüsse)

jetzt bist du aber draußen. kemper spielen, lemmy hassen, am ende hasst du sogar precis...
 
[...] ein ganzer Katalog.
Bleibt nicht mehr viel. Jazz, Blues. Und Klassik. I like!

Was gar nicht geht: X meets classic, wobei X wahleise für Popmusik, Metallica oder Eric C. steht. Wobei Popmusik, Metallica und Eric C. per se nicht gehn, ist ja klar. Dann doch lieber Ilse Werner, die letzte Kunstpfeiferin.

Einen hab ich noch: „Taxi nach Paris“, Felix de Luxe! Oh, wie ich ihn hasse. Diesen Felix. Diese Stimme. Diese Art zu singen. Dieser er-bar-mungs-los-e Refrain. Ich mache diesen Song für die sehr schwere Akne verantwortlich, unter der ich damals litt!
 
:D Sehr geil der thread! Wenn ich mir das jeweilige rauspicke komme ich wahlweise auf "meine größten Hasssongs ever:igitt:" oder "der Soundtrack meines Lebens:lechz:".
ja, ich finde ungefähr die Hälfte der hier geposteten Songs/ Kapellen megageil!:stolz:
Bin ich jetzt endlich auch raus?:D
 

jetzt wieder etwas on-topic:

alles von Abba

P.S. und ... jetzt zieht Euch warm an ... die wollen wieder etwas zusammen singen ...
ach Du große Sch.....!

P.P.S die Musik mit dem tödlichen Groove ... will heissen: es gibt gar keinen. Ich kenne kaum eine Musik, wo der Rhythmus so dermaßen nicht vorhanden ist wie bei Abba ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 99% aller Bluesmusik penne ich nach 10min ein.

Komme ich so langsam ran, mag da aber auch vielleicht einen Bruchteil von dem was ich da höre.

Auch hier: Geile Sachen aber auch sau viel Generve dabei
Geht ja um Songs hier:
Wenn ich the Chicken höre muss ich das sofort abdrehen.

P.P.S die Musik mit dem tödlichen Groove ... will heissen: es gibt gar keinen. Ich kenne kaum eine Musik, wo der Rhythmus so dermaßen nicht vorhanden ist wie bei Abba
Hallo? Rutger Gunnarson groovt wie doof am Bass.
 
Kann sein, aber sie haben ihn zusammen mit den Drums stets so weit nach hinten gemischt, dass man es nie hört... also was nutzt es dann? So bleibt nur dämliches Schlagergedudel übrig!
 

Zurück
Oben Unten