Songs die euch nerven

Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Man lese seine geistreichen Kommentare zu diversen Themen.. Volltrottel Prolet
Die kann sich zwar extrem wortgewandt selbst verteidigen , ich sage trotzdem etwas dazu. Ihre Kommentare sind tatsächlich geistreich. Und das im positiven Sinne. Ich bin nicht immer mit ihr einer Meinung , lese aber sehr gerne Dinge von ihr. Da ist immer viel Wortwitz und sehr gut artikulierte eigene Meinung drin. Mir gefällt das sehr gut. :-)
 
Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Man lese seine geistreichen Kommentare zu diversen Themen.. Volltrottel Prolet
:popcorn: Uiuiui.....
Wenn sich da mal einer nicht gerade selbst an den Karren gefahren ist.....ums mal ganz freundlich zu formulieren.
 
Du bist ein Horst

Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Man lese seine geistreichen Kommentare zu diversen Themen.. Volltrottel Prolet

oooooh. unterhose zwei nummern zu klein gekauft und jetzt hast du das klemmeisyndrom? das ist aber wirklich schade...

sämtliche wertungen hier sind natürlich extrem subjektiv. wenn irgendwer mir hier jetzt in deutlich mehr als vier worten auseinander nehmen kannst, warum wonderwall und last christmas super geil sind, höre ich mir die songs vielleicht noch mal an und ändere eventuell meine meinung.
bei dir ist der zug halt wohl eher abgefahren... oder möchtest du mir in mehr als vier worten darlegen, warum mein verbales knie nicht in deine cerebralen eier gehört? im realen leben würdest du mir deine schimpfwörter sicher nicht an den kopf werfen, du unreifer bengel. na gut, vielleicht würdest du das tatsächlich, unreife bengel tendieren zu unüberlegtem unfug...
 
Volltrottel Prolet
:patpat:

Es ist wieder soweit. Das Sommerloch beginnt...mit dem perfekten Tröt dazu:prost:.


Du, wie gesagt, die haben schon meinen Respekt, aber wie Mudskipper schon schriebt: bei are we human or.... hört es definitif bei mir auf. Da musste ich schon mit mitte 20 in der Studidisse schnell mal raus, wenn Killers liefen und alle so leidend am tanzen waren. Die sind einfach nicht mein Ding und in sofern nerven sie mich halt mal8D.
 
gesagt, die haben schon meinen Respekt, aber wie Mudskipper schon schriebt: bei are we human or.... hört es definitif bei mir auf. Da musste ich schon mit mitte 20 in der Studidisse schnell mal raus, wenn Killers liefen und alle so leidend am tanzen waren. Die sind einfach nicht mein Ding und in sofern nerven sie mich halt mal
Dann gibt es nur noch eines zu sagen: Schnauze , Kacklappen! :D:bier:
 

:O!

...also wenn Du da Drums und Bass nicht gut hören kannst, dann hast Du ein ganz anderes Problem...
Ernsthaft: ich bin auch kein Fan - aber seit ich ABBA Nummern covern durfte habe ich einigen Respekt vor den Arrangements und der Rhythmusarbeit... das ist extrem solide gemachter und stimmiger Pop... und wenn man Pop nicht mag, dann ist das ja ok... aber handwerklich ist da eine Menge los im Vergleich zu heutigem Pop...
...


Jo, hat mein Basslehrer auch gesagt, als er die Original-Noten für eine Abba-Show erhielt.
Mal eben runterspielen war bei ihm auch nicht drin.
Er musste tatsächlich richtig üben! :D
 
„Völlig losgelöst“ - Peter Schilling

Hallo Major Tom, können Sie hören / woll'n Sie das Projekt denn so zerstören?" / doch er kann nichts hör'n / er schwebt weiter

xx(

Das hat immer gefühlte Stunden gedauert, das Liedchen, damals, im Radio, gummihaft-zähe Stunden, bis es vorbei und der doofe Major endlich über die Wupper war - und was Vernünftiges kommen konnte. Ich hoffte stets auf guten, amerikanischen Rap! Oder wenigstens auf BAP aus Köln. Doch immer kamen, als nächstes, entweder Nena oder Andreas Dorau, und meine Akne blühte. :-(
 

Zurück
Oben Unten