Wäre auch viel schöner, wenn alle immer nur DEINER Meinung wären, oder?Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Man lese seine geistreichen Kommentare zu diversen Themen.. Volltrottel Prolet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch viel schöner, wenn alle immer nur DEINER Meinung wären, oder?Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Die kann sich zwar extrem wortgewandt selbst verteidigen , ich sage trotzdem etwas dazu. Ihre Kommentare sind tatsächlich geistreich. Und das im positiven Sinne. Ich bin nicht immer mit ihr einer Meinung , lese aber sehr gerne Dinge von ihr. Da ist immer viel Wortwitz und sehr gut artikulierte eigene Meinung drin. Mir gefällt das sehr gut.Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Uiuiui.....Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Du bist ein Horst
Mag sein, aber der Trottel bleibt ein Horst mit Tendenz zum Vollhorst
Volltrottel Prolet
Killers Live
Dann gibt es nur noch eines zu sagen: Schnauze , Kacklappen!gesagt, die haben schon meinen Respekt, aber wie Mudskipper schon schriebt: bei are we human or.... hört es definitif bei mir auf. Da musste ich schon mit mitte 20 in der Studidisse schnell mal raus, wenn Killers liefen und alle so leidend am tanzen waren. Die sind einfach nicht mein Ding und in sofern nerven sie mich halt mal
Im Megamusikzirkus Bassic. Da gibt es nix , was es nicht gibt. Und übrigens habe ich die Killerpilze mal live gesehen .Die haben ne super Show gemacht .Die ganzen Teenies um uns rum waren völlig aus dem Häuschen.Killers......Killerpilze......jesses wo bin ich denn hier ?
Dann gibt es nur noch eines zu sagen: Schnauze , Kacklappen!
Ich bedanke mich .Wir verstehen uns, Kollege!Ebenso...du Pissbirne
...also wenn Du da Drums und Bass nicht gut hören kannst, dann hast Du ein ganz anderes Problem...
Ernsthaft: ich bin auch kein Fan - aber seit ich ABBA Nummern covern durfte habe ich einigen Respekt vor den Arrangements und der Rhythmusarbeit... das ist extrem solide gemachter und stimmiger Pop... und wenn man Pop nicht mag, dann ist das ja ok... aber handwerklich ist da eine Menge los im Vergleich zu heutigem Pop...
...
War schon wieder durch Agnetha abgelenkt. Muss es gleich noch mal probieren...
Dem haben einfach die Frauen gefallenLemmy war ABBA Fan
Man kann es ihm nicht übel nehmen
Birne Helene ?Sowieso nicht
Wusstet ihr, dass Jim Morrison Helene fan war?
Fred vom JupiterAndreas Dorau