Songs die euch nerven

und blau blau blau macht der enzian.
hoch auf dem gelben wagen saß ich beim schwager auf dem kutschbock, blickte hinter mich und fragte: "warum liegt denn da stroh?"

so genannte volksmusik geht mir ziemlich auf den keks. bekomme ich aber im alltag nie mit, daher ist es mir eigentlich egal.
 
Ich hasse die böhsen Onkelz!!!
Ob die jetzt rechts sind oder nur komisch ist mir egal... ich mag sie nicht und werde sie nie mögen!!!
Zum glück hört man sie nur noch ganz selten! Vor 15 oder gar 20 Jahren waren die bei uns allgegenwertigxx(
 
Ihr könnt mich nach dem Post verachten oder sonstwas :D
Aber Bob Dylan und Springsteen lösen bei mir ganz schlimmen Würgereiz aus

Nee, hast doch recht. Würgereiz macht das bei mir zwar nicht, aber ich finde beide einfach schlecht. Dylan schreibt evtl. ganz nette Sachen, aber als Musiker und speziell als Sänger ist er eine totale Katastrophe. Das tut in den Ohren weh. Daneben noch extrem launisch und divenhaft.

Viel besser ist Springsteen ja auch nicht, allerdings kann er zumindest etwas besser intonieren, aber richtig gut singen und spielen auch nicht.

Quizfrage:... stellt Euch blos mal vor, es käme so einer wie Bob Dylan zu Dieter Bohlen ins Casting ... was da wohl los wäre?
 
Ihr könnt mich nach dem Post verachten oder sonstwas :D
Wir sinds ja schlimmeres von Dir gewohnt, Du trinkst ja auch Jacky-Cola [¦)][¦)][¦)][¦)][¦)]
Aber Bob Dylan und Springsteen lösen bei mir ganz schlimmen Würgereiz aus

Dylan: paar Stücke nerven, paar sind echt gut. Springsteen gefällt mir auch nicht mehr. So sendungsbewusst und pathetisch. Der "Boss" rockt so gut wie Helene Fischer oder Heino.......
 

Äußerst verwunderlich, dass der Inhaber die nicht mit nacktem Arsch durch den Ort geprügelt hat.

Nix gegen Jacky-Cola aber mit nem Single Malt macht man sowas einfach nicht.

Ach, die Schotten sind da nicht so zimperlich, Kopfschütteln und durch ... wenn die die Tourists glücklich machen können, sind sie selbst auch glücklich. Und hinter der Theke stand zu dem Zeitpunklt nicht der Inhaber sondern zwei junge Mädels. Und die machten halt gute Miene zum bösen Spiel... und sagten, dass sie das dann halt extra berechnen müssten. Die Amis nickten zustimmend .....und rieben sich dann etwas später verwundert die Augen , als sie dann nach jeweils 4 solchen versauten heiligen Wässern eine ordentliche Rechnung serviert bekamen.

Ich hatte nur ein Gläschen zum Probieren getrunken und das ging auf Kosten des Hauses ... natürlich pur
 
Eigentlich jeder Classic Rock Song bei welchem Gitarristen nen Ständer kriegen. Die spielen unsere Gitarristen grundsätzlichen bei den Proben in den Spielpausen.
 

Zurück
Oben Unten