Stuttgarter Bassic Treffen 2015 - 27. Juni

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.776
So meine Lieben,

Pernod hat uns einen Termin freigehalten. Zwar etwas später als üblich, aber das sollte ja trotzdem machbar sein. ;-)

Wer also Zeit hat, darf sich gerne melden um wieder in lustiger Runde seinem Hobby frönen.

cu.
 
Prima! Ob Mai oder Juni - Hauptsache Spass mit'm Bass! :bier:
Ich denke ich werde dabei sein.
 
Der Junge aus dem wilden Westen merkt sich den Termin auch mal vor. Ist ja noch einige Zeit hin.
 
Ich hoffe auch, dass es bei mir passt (bisher : Ja. könnten nur noch Scheff oder gig(?) dazwischenkommen).
Schreibt ggf. noch diverse Leute an, womöglich bekommen das hier ja gar nicht alle in Frage Kommenden mit.
 
Ich habe diese Frage schon sehr vermisst und wollte Dir den Vortritt lassen... hat geklappt! :D
 
Sollte bei Sohnemann und mir eigentlich auch klappen.
Werde auch Dorian gleich mal den Hinweis geben...

Gruß,
Jerry
 
Tachchen,

werde mir den Termin auch mal vormerken. Habe da zwar Urlaub, aber noch keine Ahnung ob nicht doch zu Hause und somit teilnahmefähig.
Gruß
H-U
 
Die schon beim Treffen waren, wissen wie es abläuft.
Für die, die nicht nicht da waren, oder neugierig sind:
Abends wird gegrillt, jeder bringt seine Grillspezialitäten mit.
Natürlich darf man auch Salate mitbringen, für den Nachmittag wäre Kuchen super, für Kaffee ist gesorgt, sowie für Getränke, alkoholische und ohne.
An Bassausrüstung darf jeder mitbringen was er möchte, das die anderen auch was zum befingern haben.
Wenn ihr möchtet besorge ich ein Brett von der Effekt Boutique zum testen?!
Wenn jemand fragen hat, gerne hier stellen!
 

So, der für mich termingefährdende gig fällt (für meine Band) flach. :I
Wird von der Holzkünstler-Zunft jemand da sein ? Frnak schon, oder ? Ich habe einen alten Yamaha BB mit kleinem Riß an der Mechanik (E-Saite) erstanden.
Der Riß war schon immer da, macht wohl Nix, aber eine Diskussion mit fachkundigem Personal wäre nett...
Und die Aktivelektronik wirft auch eine Frage auf.
Also, für Themen ist gesorgt, ich bringe meinen Schrott mit. ;-)
 
Elektronik ist mehr Jerrys Fachgebiet. Riss in der Mechanik? Kann ich mir mal anschauen, aber vermutlich nicht viel machen... ;-)
 
Der Riss ist im Holz ; Seit 20 Jahren, wohl unverändert.
Aber ich sehe schon, Die Ohren gehen hoch... ;-)
 
Ist ja jetzt nicht mehr lange hin. Bringt jemand was Neues mit? Bei mir wirds wohl aus diversen Gründen das gleiche wie letztes Jahr ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand einen Streamer Stage 1 Viersaiter von Warwick ? :?:
 
Low-fi und ich sind voraussichtlich auch wieder dabei.
Ich bringe gern wieder einen Nudelsalat mit.

Pyrgus.
 

Zurück
Oben Unten