Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

...ich habe dir geschrieben - bis gleich ;-)

Allerdings ist das Bahnwärterhäuschen etwas versteckt . hinter einem Fabrikgebäude. Musst du dann vielleicht nach Gehör finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schön wars, hat richtig SBass gemacht. Ein großes Danke an die Macher!

Eine tolle Sache übrigens, wenn man mal nicht auf der Lieferseite steht - deshalb: wo sind denn jetzt die Fotos? Wieso dauert das so lange??? :rofl: :rofl: :rofl:
 
Auch von mir noch einmal vielen Dank an alle, die da waren und für ein tolles Event gesorgt haben. Ich glaube, so viel Leute und so viele Bässe hatten wir noch nie da. Bei den Leuten bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Bass Ansammlung war der schiere Overkill ^^ Vielleicht kann Jerry ja mal ein entsprechendes Bild posten?

Ich freu mich auf das nächste Mal, auch wenn es noch ungewiss ist, wo dieses stattfinden wird. Wenn ihr also eine Location/Verein/Schuppen hinterm Haus/etc. im Großraum Stuttgart kennt,
bei dem 20-30 Leute unterkommen, wo dem man Krach machen kann ohne Nachbarn zu belästigen und es eine Grillmöglichkeit gibt, gebt Bescheid und meldet Euch bei mir oder Pernod.

thx und Euch allen einen schönen Sonntag
 
Jepp, war richtig gut, ein toller Abend.
Und er hier war nach so vielen netten, kraulbereiten Menschen erstmal völlig geplättet. Er pennt immer noch :D
image.jpeg
 
Wir haben es geschafft, es ist kein Kaltgerätekabel liegen geblieben, sonst jedes Jahr, dafür ist ein Schüssel, da waren Donuts drin, noch da und 4 Würste, die werden wir uns nachher auf den Grill legen.:juhuu:
Wegen der Schüssel bei mir Melden, wie sie zu ihrem Besitzer/in zurück kommt.

Danke für die Leckerreien, Kuchen, Kekse,....

Gestern habe ich noch mit Jerry gesprochen, er wird ein Bild posten auf dem man die Bässe sieht. Da werden dann die meisten Musikläden neidisch.:juhuu:

Fretlenten und funkyfinger, war ihr mit dem Flieger da, so schnell wie ihr zu Hause wart?:hail:
 
auch wohlbehalten daheim. geiles event, ein riesen dank an pernod und frnak für die orga. und allen anwesend gewesenen dafür, daß ihr so ein netter haufen seid und so viel wirklich exotisches zeug angeschleppt habt. fünfsaiter, sechssaiter, fächerbünde, splitternackte griffbretter, aktive elektroniken, singlecoils, humbucker... was nich alles gibt...
nächstes mal (ich hoffe doch sehr, daß es ein nächstes mal geben wird!!!) nehm ich lieber die 412 mit als henrys anlage. was ne schlepperei...

ich kann nur immer wieder feststellen: wer nicht zu einem bassic-treffen geht, verpasst was!
 
nehm ich lieber die 412 mit als henrys anlage. was ne schlepperei...
Oh ja. B)
Wobei wir beim nächsten mal auch einfach gar nichts mitnehmen könnten - dann spart man sich die Schlepperei komplett. :bier:
Wir müssen beim nächsten mal einfach schauen, dass die Ladewege kürzer sind.
 
wenn alle gar nichts mitbringen, wird es ja auch ein bischen langweilig...
ich find immer wieder schön, was für erkenntnisse man gewinnt: 6er gehen gar nicht, für fünfer bin ich auch nicht gemacht, fächerbünde gehen immer einfacher als man denkt... man konnte sich ein bild machen über wirklich exotisches zeug: wann sieht man schon mal einen le fay, dingwälle, warwickse, alte ibanezen, zeobathen, einen ritter, und ettliches zeugs dessen namen mir nicht mal mehr einfällt auf einem haufen, dazu oli mit einer ladung, bei der sicher für jeden was dabei war.
es ist schön festzustellen, daß manches was einem im kopf rumspukte, völliger blödsinn für einen ist. ich brauch beispielsweise keinen fächer-5er. dafür stell ich immer wieder fest, wie sehr mich eher einfache geräte wie pernods ibanez blazer und olis vermutlich kürzester longscale der welt begeistern.
ich bring gerne was mit, weil ich hoffe daß andere auch gerne was mitbringen. geh mal zu den rickern, da wirst du regelmäßig von über zwanzig ricks erschlagen, wahrscheinlich aus jedem herstellungsjahr einer... das ist es doch, was wir wollen: das universum bass ein wenig besser kennenlernen.
und immer wieder: sehr nette mitmenschen, respektvoller umgang miteinander und dem equipment der anderen (ich hoffe, sea shepherd gibt nächstes mal den wal frei ;-)), tolle basslines, viel musik auf die man sonst vielleicht nie aufmerksam geworden wäre, fachgesimpel, rumgeblödel, leckerer kuchen...
 
wenn alle gar nichts mitbringen, wird es ja auch ein bischen langweilig......

Mach' Dir da mal keine Sorgen. Sellbst Wenn Du die Losung ausgeben würdest, dass man Nix mitbringen DARF, käme noch genug zusammen (dann wahrscheinlich erst recht)... :D
So 'ne 4x12er in der ausgebeulten Jackentasche, das merkt doch keiner...
 

Hallo, ich fand es auch wieder Klasse. Es macht immer wieder Spass und Freude, andere Basser kennenzulernen. Ich durfte sogar auch mal einen Lefty begrapschen (noch dazu Fretless). Ein klasse Bass, Oli, aber ich muss mich jetzt erst mal auf nem bundierten gut genug zurechtfinden :II

Einen ganz grossen Dank an Pernod und Frnak für die Organisation :bier:! Hoffentlich findet sich wieder eine Location für das nächste Jahr. Da wird es leider wohl sehr schwer werden, eine vergleichbare zu finden.
 
Ja, das war mal wieder schön.
Viele alte Bekannte und ein paar neue Gesichter.
Gute Gespräche, nicht nur über Bässe. Leckeres Essen. Die Schwaben verstehen, wie man sowas organisiert.

Oli
 

Zurück
Oben Unten