Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016


Ist notiert! :bier:

Da scheidet der öffentliche Peronennahverkehr wohl eher aus... ;-)
Den LeFay Capone tät' ich persönlich gerne mal ansehen.
Und den Genz Benz.
Wenn das jetzt nicht zu aufdringlich ist...

Also wenn ich mehr als die Hälfte mitbringen soll, packt das wahrscheinlich nicht mal mehr mein Kombi... :D
Und wenn es mir zu aufdringlich wäre, würd ich's nicht extra anbieten.

Bringt eigentlich irgendjemand eine oder mehrere brauchbare Boxen mit?
 
Liebe Stuttgarter Kollegen,

Würde mich gerne selbst einladen,

Was muss ich wissen?
Was muss ich tun?
Was muss ich mitbringen?

Danke für alle Antworten!

Liebe Grüße

Christoph
 
Liebe Stuttgarter Kollegen,

Würde mich gerne selbst einladen,

Was muss ich wissen?
Was muss ich tun?
Was muss ich mitbringen?

Danke für alle Antworten!

Liebe Grüße

Christoph
Schreib dem FRNAK eine PN, das du kommen möchtest, er schickt dir dann alles.
Am besten ist es, wenn du gleich dein Addy angibst.
Anfahrtsplan geht nicht hier zu verschicken.
 
Liebe Stuttgarter Kollegen,

Würde mich gerne selbst einladen,

Was muss ich wissen?
Was muss ich tun?
Was muss ich mitbringen?

Danke für alle Antworten!

Liebe Grüße

Christoph

Was muss ich wissen? -> Pernod oder FRNAK eine PM schicken zwecks Wegbeschreibung.
Was muss ich tun? -> Kommen, halt.
Was muss ich mitbringen? -> Für Dich was zu mampfen und Pernod einen Marmorkuchen ;-) .
Wenn jemand Basskram hat, den die Anderen interessant finden, kann er/sie das mitbringen. Es wird sehr respektvoll mit den Sachen umgegangen.
 
mitbringen werde ich auf jeden fall:

den preci
den westone

mitbringen könnte ich zudem noch:
  • den epi-bird mit head-tuning
  • den jaguar mit dem ominösen deadspot zum allgemeinen wundern
  • mywatt
  • fmc 412
  • effekte: rodenberg, coca comp, catalinbread sft-clon, big muff eigenbau...
falls interesse besteht. und es räumlich passt. ich muß mich da noch mit henry abstimmen.
 

Hey Mümmel, bringst Du eigentlich Deinen Bassco-Thumb mit? Dann schlepp ich seinen Bruder, meinen Mümmel-Thumb an 8D
 
Leute, sorry wenn ich's überlesen habe, ABER:

Wann, wie, wo?

Ich will's ja nicht verpassen...
Schreib dem FRNAK eine PN, das du kommen möchtest, er schickt dir dann alles. Am besten ist es, wenn du gleich dein Addy angibst. Anfahrtsplan geht nicht hier zu verschicken.
 
Hi, noch mal ein großes HALLO in die Runde =)

kurz ein paar Infos:

- ich werde heute Abend die Wegbeschreibung verschicken, wer also noch nicht weiß wo es ist, bitte bei mir melden!
- Start wird 15 Uhr sein, wer schon ein paar Minuten früher da sein sollte, ist aber auch kein Problem, Pernod und ich bereiten schon vor
- Zum Thema Verpflegung mitbringen. Getränke werden vor Ort gekauft, Essen bringt jeder selbst mit
- Zum Thema Equipment mitbringen. Ihr bringt einfach mit, was ihr mitbringt. Es gab noch nie so eine richtige Absprache, aber es war immer genug Zeug vor Ort, machmal sogar richtig, viel. So viel, dass ein Musikladen neidisch werden könnte :D. Generell gilt, jeder kann alles anspielen, denn das ist ja der große Reiz daran. Wer das bei seinen Sachen nicht möchte, soll sie lieber daheim lassen. Was schön ist, wenn vor allem eher seltenere oder exotische Sachen dabei sind, bei denen man ansonsten kaum die Möglichkeit hat, sie anzutesten ;-)
- Wer etwas verkaufen möchte, also so Flohmarkt mäßig, kann es gerne probieren, aber meine Erfahrung ist dahingehend eigentlich eher schlecht. Trotzdem werde ich meinen Fledermaus Bass mitbringen. Vielleicht habe ich da diesesmal Glück :D
-Tante Edith erinnert mich gerade noch daran, dass Gitarrenständer immer notorische Mangelware sind.

Ansonsten, die leider eher traurige Nachricht, das Gelände wurde nun wohl verkauft und es wird daher vermutlich das letzte Treffen in Zuffenhausen sein! Also, wer noch am überlegen ist, kommen!


Ich freu mich tierisch auf Samstag!
Greetz, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal kurz zusammengefasst, wer alles kommen möchte. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, ansonsten schreien.

1. FRNAK
2. Mümmelmann
3. Pernod
4. hbf1988
5. smudo
6. TomTom
7. Harryman
8. funkyfinger
9. Stingray74
10.WithWood
11.Jop
12.PyrgusMalvae
13.Jerry Fretless
14.Henry Salayne
15.smallstone
16.fretlenten
17.Gilgamensch
18.Talentfrei
19.Wohlklang
20.alice303
21.Wummsel

was ist mit folgenden Kollegen?
Orgeloli
stingraysoldier
Willi960
MassMaster7
Marwin

Das schaut doch schon mal nach ne fetten Runde aus, uhhh, wird das geil. :lechz::bier:
 

Zurück
Oben Unten