Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

Dubbl Sumbing... muahahaha, der war gut 8DB)[¦)]
Sonst noch einen? (Fortress One (Warwick, NICHT Rockbass!), Thumb 4 Fretless (lt. Sabu der geilste Fretless auffe Welt)
...und wo doch eh grätenlos angefragt war:
den Eyb 727 Fretless (auf ADGC, war schonmal mit)? oder
den Rockinger Spezial-Jerry Fretless-Prezi?
Sohnemann bringt auf jeden Fall seinen gerade fertiggestellten Bausatz-Jazz-Bass-Fretless-in-Bundeswehr-Dreifarb-Tarn mit :zyklop:

Sabbl Dumping ?
Und Du hast einen Fortress ? :-)
Ein Eyb in AC/DC ?
Und wird der Tarn-Bass dann auch von LebenspartnerInnen im Wohnzimmer übersehen ? Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Massenbasshaltung ! :O!
 
Oh, und bei mir ist gestern noch eine putzige kleine Tecamp L215 dazugekommen....also falls ich noch etwas Platz im Handschuhfach oder so finde...[¦)]
 
Oh, und bei mir ist gestern noch eine putzige kleine Tecamp L215 dazugekommen....also falls ich noch etwas Platz im Handschuhfach oder so finde...[¦)]
Die würde mich interessieren.:claphands:

Sollte es regnen, kein Problem, ist alles überdacht und man kann auch ohne nass zu werden grillen, daher geht die Ausreden, es hat doch geregnet, nicht.:thumb_twiddle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich leider abmelden.
Bin ab morgen berufl. in Spanien unterwegs.xx(xx(
 
Dann bring ich den lefty auch mit...
@fretlenten
Was ist mit dem Breitschwert
Schließlich is hier noch ne Aussage von mir unbestätigt geblieben, was Delano und stoner roxk betrifft.
Ich glaub, wenns den Schwobe fei des Blech weghaut verschafft das dieser Aussage ein wenig Glaubwürdigkeit.
Wenns Auto schon voll ist... Ichbhab noch was passendes mit delanos drin, allerdings fretless....

Oli
 

Dann bring ich den lefty auch mit...
@fretlenten
Was ist mit dem Breitschwert
Schließlich is hier noch ne Aussage von mir unbestätigt geblieben, was Delano und stoner roxk betrifft.
Ich glaub, wenns den Schwobe fei des Blech weghaut verschafft das dieser Aussage ein wenig Glaubwürdigkeit.
Wenns Auto schon voll ist... Ichbhab noch was passendes mit delanos drin, allerdings fretless....

Oli

Mein Launhardt hat auch Delanos drin, falls das irgendwie helfen sollte... :bier:
 
ich fahr gleich mal los... hol klaus ab, und weiter gehts nach stuttgard...:-)
freu mich auf euch...:bier:
bis nachher:rock:
GROOVY HUGS
m.
 
ieh, ketarre. Kinderspielzeug ist doch verboten, das wollen wir nicht dort haben. :govampire:
:D
 

Zurück
Oben Unten