Suche dezenten Overdrive.

Overdrive...
Wenn ich denke wieviele hunderte Threads mit jeweils zighunderten Empfehlungen ich hier im Forum schon gelesen habe...
Zum Glück bin ich so eine treue Seele, ansonsten wäre es teuer geworden.
 
@ThorstenMaasFotografie: in meinen beiden - gleich aufgebauten - Pedal-Boards hatte ich jeweils ein IBANEZ, Tube Screamer TS 9 (aus den frühen Achtzigern; die war'n wirklich noch gut) integriert. Damit konnte ich den den Bass-Sound ganz variabel schön/dezent/bassig/aggressiv/höhenlastig einstellen oder auch nur per Fuß-Aktivierung die Lautstärke verändern. Insbesondere bei meinen Halbakustikbässen hab' ich da ganz tolle Sounds erzielen können.....
Bin damit seit rd. 40 Jahren recht zufrieden damit und hab' seither keinen Änderungsbedarf gesehen/gehört....
 

Anhänge

  • CREEDENCE forever 2010-10-16 live 128.jpg
    CREEDENCE forever 2010-10-16 live 128.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Palmer Übertreiber nur empfehlen. Das Pedal hat den besten Namen der Welt und klingt auch noch gut…
Der Name IST der beste. Sind die Namen von Palmer-Pedalen alle. Leider ist der Übertreiber von 4 Palmer-Pedalen das einzige, das bei mir ohne Probleme funzt. Deshalb hab ich von denen Abstand genommen...
 

Zurück
Oben Unten