Technik in der Zerre? Bassklau?

Wie kann es sich ein Händler dieser Größenordnung leisten, alle Kanäle zu kappen????
Ich erreiche einfach niemanden, egal auf welchem Weg.
Wir haben in auch Probleme mit Corona, aber es geht trotzdem weiter.
Kundenservice geht auch via Homeoffice.

Und PayPal gibt Händlern 180(!!!) Tage Zeit zum Handeln....also so lange nichtmal Geld zurück...
Es geht um 155 €, ich kann ja Geld sch....n.
 
An dieser Stelle ganz kurz.
Hatte jemanden in der Bassabteilung erreicht, der sich spontan gekümmert hat.
Das Päckchen ist auf dem Postweg verlustig gegangen.....
Gestern kam das Gerät an!
 
Back to Topic:
ich hab jetzt das "schwarze Schaf" der "verwundeten Pfote" da. Schöner canadischer Zerrer mit separaten Reglern für Lo Drive, Mid Drive und Hi Drive. Den Clean Blend lass ich jetzt mal aussen vor.
Es können also die drei Bereiche (welche Hz Zahlen das auch immer sind) getrennt in der Lautstärke geregelt werden. Ob sich das auf den Zerrgrad auswirkt hab ich noch nicht nachvollzogen - das fiel mir gerade hier beim Schreiben so ein.
ich hab ein bischen rumgespielt, den Lo auf ca.14h und den Mid auf halb zwölf. Grummelt schön, klingt aber ein bischen belegt, weil natürlich die Höhen noch (sozusagen) Off sind. In dieser Einstellung ist auch kein Bassklau des Schafes festzustellen! Es wäre sogar noch pöhse Reserve vorhanden.
Wenn man jetzt den Hi Drive betätigt hellt sich das ganze kurz auf (bis ca. 9h) um danach rigoros in einen modernen Hiscreammetttäällll Sound zu blenden und gleichzeitig den Fundamentteppich sowas von weit weg zu werfen, dass das kein Spaß mehr macht. Mir zumindest.
Vermutlich könnte man auf einem Frequenzdiagramm feststellen, dass die Bässe natürlich noch da sind, von den Höhen aber so zugekleistert werden, dass sie kaum noch wahrnehmbar sind.
Also alle Eingangserklärungsversuche von @Ratterbass und @digitalkeule empirisch bestätigt.
Mir fällt noch ein, dass man evtl. mit dem Eingangssignal von einer Zerre experimentieren könnte, sprich EQ oder Vong davor.
Sind also noch zwei Punkte todo. Ich melde mich wieder.
Alsdenne
 

Zurück
Oben Unten