The Ampeg Home (Bass-Amps)

Weil der Amp 2 Jahre gestanden hat, der Verkäufer keine Box zum Testen hat, er nix über die Röhren sagen kann und weil ich ziemlich weit fahren müsste.
Ich glaube, ich lasse das.
Wo steht er denn?
Vlt kann ja einer der vor Ort ansässigen Bassicer den für dich auf Funktion checken?

Für den Preis würde ein Satz neue Röhren und ein kurzes Checkup beim Doc ja noch drinsitzen 👍
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich habe bis jetzt einen Termin morgen.
Packe ich eine meine leichteren 4 Ohm Boxen ein und fahre hin.
Du meinst, kaufen!?😅

Ich kriege immer Hornhaut im Hirn, wenn ich eingeschaltete Röhrenamps sehe, wo keine Box dranhängt… 😖
 
Wäre es möglich den Amp kurz an einer 8Ohm Box zu testen?
Sonst müsste ich eine Staumauer mitnehmen!?
Echt blöd, dass diese Amps keinen 8 Ohm Abgriff haben.
 

Zurück
Oben Unten