Geosammler
Ehrenmitglied
Nee, da ist nix...Hört sich an wie ein Kabel, das innen an der Membran anliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, da ist nix...Hört sich an wie ein Kabel, das innen an der Membran anliegt.
Dämmung oder sonst was, das an der Membran anliegen könnte?Nee, da ist nix...
Nee, was das angeht, ist alles gut...Dämmung oder sonst was, das an der Membran anliegen könnte?
Hier bekommt man schon mal einen Eindruck:
Ich drück die DaumenHmmm, der SVT II PRO Bericht vom Techniker ist da:
"Gemessenene Leistung liegt bei 320W RMS @4Ohm und 70mV RMS am Eingang. Sättigung (ca. 15% Klirr) liegt
noch etwas höher bei rd 360W über den gesamten FQ-Bereich.
Alles normal für 6x 6550 und etwas besser als Herstellerangaben.
Keine Hinweise auf Probleme mit den Phase-invertern/Treiber-Röhren. Sieht man am Klirr in Abhängigkeit vom Pegel. Und das schon lang, bevor ne Röhre am Prüfgerät auffällig wird.
Wenn der Kunde es wünscht, kann ich diese Röhren gern tauschen (2x 12AU7, 1x 12AX7).
Gerät ist eh schon offen....kämen nur Materialkosten dazu."
Ich lasse die tauschen.
Und bin gespannt auf den nächsten Testlauf im Proberaum....
Keine Hinweise auf Probleme mit den Phase-invertern/Treiber-Röhren.
Gute Wahl!Das ging jetzt alle ganz schnell.
Der Kleine ist verkauft.
Anhang anzeigen 562967 und der Große ist auf dem Weg zu mir.
Anhang anzeigen 562968
Ich muss echt beim tippen auf dem handy mehr aufpassen. Da ist immer ein Wortgulasch in meinen posts, aber ich sehs halt nur noch so schlecht
Was bei dem schon Wunder wirkt ist ne gute Mesa 12ax7 auf v1. Bei dem Amp macht es echt Spaß, die Röhren einfach mal durchzurollen und zu schauen was welche wo so macht.Röhren-Set für den SVT-3pro
Ein guter Kumpel und Proberaummitnutzer hat seit vielen Jahren nur nen v4bh. Der klingt einfach gut und reicht für fast alles außer Metal mit genug Membranfläche locker. Kleiner Einstiegstipp: Master voll auf und dann erstmal langsam nur den Gain hochdrehen für die Lautstärke für sahnige cleantones.....der Große ist auf dem Weg zu mir.