The Ampeg Home (Bass-Amps)

In den Kleinanzeigen sind mehrere geile alte Boxen.
Aber die Preise sind zu hoch für diese schweren
Cabs.

Die Preise gehen bei alten, schweren Boxen da total auseinander.

Während echt gute Boxen (Peavey, Hughes & Kettner, Trace…) für nen Appel und en Ei weggehen, werden für Ampeg, Mesa und andere z.T. Mondpreise aufgerufen und die irrsten Transportwege in Kauf genommen ( und bezahlt). Schon merkwürdig…
 
Ist das nicht bekloppt?
Habe den SVT Montag abgeholt und in den Proberaum gestellt.
Seit dem war ich 2x da.
Ich habe absolut keinen Bock mehr auf das Ding, nichtmal getestet habe ich den.
 

Ich kenne das. Hatte auch mal einen SVT II Non Pro gekauft... klassischer GAS-Impulskauf.
War günstig & definitiv ein guter Amp. Aber für mich total drüber & von daher völlig überflüssig.
Hatte da auch noch keinen Kühlschrank muss ich dazu sagen.
Quasi nie gespielt weil der Matamp für mich immer meinen Ton gebracht hat.
Und tschüss hab ich gesagt.
Heute würde mir so etwas nicht mehr passieren.
Es sei denn... 😇
 

Zurück
Oben Unten