1 Stunde Tonleiter? Weiß gar nicht wann ich letztes mal Tonleitern gespielt hab. Muss wirklich geil klingen!Kann ich bestätigen. Hab ne Stunde nur Tonleitern gespielt und den Klang genossen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Stunde Tonleiter? Weiß gar nicht wann ich letztes mal Tonleitern gespielt hab. Muss wirklich geil klingen!Kann ich bestätigen. Hab ne Stunde nur Tonleitern gespielt und den Klang genossen.![]()
Das neue moderne leichte Neo Zeugs will aber nicht jeder( ich z.B.). Und neue Cabs werden i.m. kaum angeboten und wenn teurer als noch vor 2 Jahren. Da greift dann das Prinzip von Angebot und Nachfrage.In den Kleinanzeigen sind mehrere geile alte Boxen.
Aber die Preise sind zu hoch für diese schweren
Cabs.
In den Kleinanzeigen sind mehrere geile alte Boxen.
Aber die Preise sind zu hoch für diese schweren
Cabs.
I need help![]()
Verkauf den Trace-Elliot-Turm, dann wirst du den SVT häufiger spielen.I need help
Eher hacke ich mir die Hand ab.Verkauf den Trace-Elliot-Turm, dann wirst du den SVT häufiger spielen.![]()
Dann kannst du ja gleich beide Amps verkaufen, ey!Eher hacke ich mir die Hand ab.