stephan
Well-Known Member
Um 20:00 Uhr in der Schule am Altglienicker Wasserturm. Wird eine bunte Mischung aus 80s und ein paar neueren Hits.wann, wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 20:00 Uhr in der Schule am Altglienicker Wasserturm. Wird eine bunte Mischung aus 80s und ein paar neueren Hits.wann, wo?
Hatte ich schon einmal irgendwo genauer beschrieben. Die kleinen 210er sind nicht so tief wie der große Kühlschrank. Dadurch gelangen sie für mein Empfinden schneller in den Sweetspot, bei dem diese schöne leichte Kompression einer geschlossenen Box einsetzt. Allerdings ist bezüglich der Lautstärke nach oben nicht so viel Luft. Mir wurde jedoch schon mehrfach gesagt, ich möge doch bitte (indoors, also im Club) leiser drehen. Es scheint also zu genügen…Ja dann lasst euch doch nicht so lange bitten
Is dat nun ein Kühlschrank oder klingt es anders (gut)?
Sind nur 80kg+ „the real Deal“ oder geht das auch modular?
Schaff ich leider nich, dir aber viel SpaßUm 20:00 Uhr in der Schule am Altglienicker Wasserturm. Wird eine bunte Mischung aus 80s und ein paar neueren Hits.
Dieser Roscoe Beck Signature (in türkis / seafoam green) ist ja echt der einzige Fender, der bei mir eine gewisse GAS Schwäche triggert.
Nicht nur dich. Bin ständig mit einer Tasche voller Kabel unterwegs.Speakon auf Klinke. Der Reidmar besitzt keine Kombibuchse, nur Speakon. (Eigentlich ein Unding!) Die Ampegs haben wiederum nur Klinke. Das macht mich wahnsinnig…

Das geht mir genausoDieser Roscoe Beck Signature (in türkis / seafoam green) ist ja echt der einzige Fender, der bei mir eine gewisse GAS Schwäche triggert.Fette Kiste.
Is doch alles da was man braucht
Die 210 AV ist geil aber mit meiner FMC12UL ist es richtig geil.Eine zweite Box macht einen großen Unterschied, glaub mir.
Absolut!Eine zweite Box macht einen großen Unterschied, glaub mir.
Anhang anzeigen 695267Anhang anzeigen 695268
Hat Ampeg einen Extra-Packtisch für mich???
Oder eine PO-Nummer?
Wasndas?