Jogi68
Well-Known Member
Und er kommt ganz clever ohne standby aus. Oder ist der irgendwo versteckt?
Sitzt auf der Rückseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er kommt ganz clever ohne standby aus. Oder ist der irgendwo versteckt?
Cooles Teil@E-A-D-G
Du hast recht gehabt.
Der Lüfter ist hinten am Lüftungsgitter angeschraubt.
Wie ich auf den Trichter kommen konnte dass er frei stehend montiert ist? Ich hatte einmal hineingeluschert und habe den Trafo oder Übertrager für den Lüfter gehalten. Durch den Stoff an der Front lässt sich nicht so gut hindurch schauen.
Hinzu kam dass ich jung war und blind und so weiter
Aber der Erhaltungszustand des Amps ist tatsächlich klasse.
Ob von innen, von aussen oder von der Funktion her. Wirklich supergut ... da hab ich mal richtig Glück gehabt.
Von daher werde ich ihn auch nicht zu meinem Ampschrauber bringen. Es funktioniert alles vorbildlich.
Hier noch ein paar Fotos
Anhang anzeigen 692950
Anhang anzeigen 692955
Die FMC sind `Filzkisten`.Solange Du den schönen Amp nicht auf eine Filzkiste stellst, ist alles gut!
![]()
eine FMC 414er hätte schon etwas

Cool, klingt das Boxen-Set nach Kühlschrank?
Eine alleine kling schon super.Cool, klingt das Boxen-Set nach Kühlschrank?
Wir machen Garagen Punk bzw. Rock… sowas z.B.
Hier hatte ich schon mal ein besseres Bild gepostet.
https://www.bassic.de/threads/the-ampeg-home.14811489/post-17616767
Neulich grad nochmal den Film geguckt, wo der Song "mitspielt" - sehr cool!sowas z.B.
Das ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.
GeilDas ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.![]()
wann, wo?Das ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.![]()
Das ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.![]()