Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund der kommenden Coronawelle überlege ich mir gerade einen SVT VR zu kaufen.
Schliesslich kommt ein langer öder Winter auf uns zu.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen wie es mit dem Lüfter ausschaut.
Ist er ähnlich lärmig wie der aus dem SVT 2pro?
Und natürlich die Frage nach seinem Klang. Wie würdet ihr ihn beschreiben im Vergleich zum pro oder cl?
Die Lüfter im VR / Cl sind recht leise
Ich find den Geil !Kaum gibts ein rotes Hx Stomp, folgt auch schon der nächste mit Sonderfarben-Editions:
Anhang anzeigen 438897
![]()
Ampeg Micro-VR Set Special Ed. Red
Ampeg Micro-VR Set Special Ed. Red, bestehend aus Topteil und Box;200 Watt RMS an 4 Ohm, Transistor Preamp, Mosfet Endstufe, Aux-Stereo-Input (kann mit Main Input gemischt werden und zum Kopfhörerausgang gesandt werden), auch geeignet für Click-...www.thomann.de
Schaut irgendwie schräg aus.... aber irgendwie auch cool.
Würde ich in der Hausband einer Schwulenbar spielen, wäre das der Amp für die Bühne![]()
Klar. Dann hat man aber halt unrecht.Na ja, also da kann man nun wirklich anderer Meinung sein.
Komm hör mir auf mit Orange und dem Geleier dass das jetzt der Hit wäre und viel geiler als Ampeg etc. ... das ist einfach Unsinn.