The Ampeg Home

Bassman135

Well-Known Member
Bassix
ß69.883
Doch. :D

Was soll ich denn sagen??? Hier in meinem Zimmer steht eine 212 Bassbox und ein Ampeg PF-800 oben drauf und ich darf den nicht spielen!!! :weep:
Ich hab die 1x12, die 1x15 und die 2x12 durch eine Ampeg SVT 210AV getauscht. Diese steht auf einem Schertler Amp Stand, perfekt für dezente Lautstärken. Jetzt brauche ich noch sone Powersoak für zwischen Amp und Box. Auf jeden Fall hab ich heute bei Zimmerlautstärke schon geile Sounds gehabt. Den Amp erwähn ich hier nicht, ist nicht Ampeg, aber ne Röhre.
 

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß15.659
Ich habe zwei speakonboxen. Weißt was ich meine, nnä, und kein klinke Speakon Kabel
Wenn Du ein Speakon/Speakon Kabel hast kannst Du doch ne Klinke annähen... oder an ein Klinke/Klinke einen Speakon Stecker anschrauben?!
Die hier sollten in Deiner Nähe sein, vielleicht leihen sie Dir eins bis die Geschäfte wieder offen sind?!
www.jakshell.de
H
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß19.796
Ich hab Kabel geordert.
Klinke Klinke für die Ampeg Box und Klinke Speakon für meine Bass Art.
Neueste Erkenntnis ist nämlich, dass mein Glockenklang Stack doch bleibt.
Nein, bleiben muss!
Ein BAC Stack als die eine Seite und zunächst ein PF20T, gefolgt vom B15 Heritage auf der anderen...
 
Oben Unten