The Ampeg Home

goldbass

Seid lieb!
Bassix
ß29.695
Das Instrumentenkabel könnte heiß werden und kaputtgehen ... (ist ja nicht billsch, dein rheines Gold)
Der Widerstand vom Instumentenkabel ist wegen des kleinen Leiterquerschnitts höher, damit hast du eine Fehl-Anpassung deiner Box an den Amp. Bei Röhrenamps würde ich das nur mal kurz zum Testen machen, wenn überhaupt ... er hat aber nur 20 Watt, das ist nicht ganz so dramatisch.
 

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß20.139
Kann jemand von Euch den klangunterschied zu
A - der Flipflop Box beschreiben (ich habe die LF)
B - zum echten B15
beschreiben?
Bitte recht blumig, damit ich Bettlektüre habe.
Dankeschön
 

Slidemaster Dee

Well-Known Member
Bassix
ß23.841
Übrigens geht auch ein normales Stromkabel, das Du mit Klinkensteckern versiehst (auf BEIDEN Seiten 🤣🤣!)
Erinnert mich an den Typen, der live über die Box des Bassisten einer anderen Band spielen wollte und seinen Amp einfach mal in die freie Speakon-Buchse der Box gestöpselt hat... ohne den anderen Amp aus der anderen Buchse auszustöpseln...

Ich war Gott sei dank keiner der beiden.
 
Oben Unten