The Ampeg Home (Bass-Amps)

Den Shootout kenne ich. Schade ist, dass sie bei der einen schon andere Speaker drin haben, womit das Ergebnis nochmal verfälscht wird, aber insgesamt sehr interessant, ja. Meine jetzige AV klingt auch komplett anders als die letzte, die ich hatte. Mir ist die zu "schrill" tatsächlich. Kann ich nicht anders beschreiben. Ist glaube ich eine aus China. Die letzte, die ich hatte, war aus Vietnam und die war richtig klasse. Aber die heritage ist halt komplett anders.

In dem Shootout übrigens macht mich auch die US mit den Magnavox Speakern ziemlich an.
 
Also die China war für mich nach dem Test meistens durch. Sie wiegt auch 76 kg und meine USA " nur" 68 kg. Die Vietnam finde ich teilweise auch richtig geil. :bier: Besonders deutlich wird es in dem Video beim Ricky finde ich. Aber wenn man ne Heritage für nen guten Kurs ( 700 Flocken) im Topzustand bekommt, ist es dann auch egal. :nix::D
 

Die ist seit September inseriert. Es ist eher Unwahrscheinlich, dass die jetzt zügig weggehen wird...
Das Budgetproblem kenne ich auch zu gut. Dieses Jahr war einfach schon zu teuer bzgl. Bassequipment...
Er mag auch nicht über den Preis reden. Mir wär sie zu teuer. Hab ihn gefragt. Aber er will nicht. Dann lässt er sie lieber stehen, bis einer aufsteht und bereit ist, den Preis zu zahlen....
 
Er mag auch nicht über den Preis reden. Mir wär sie zu teuer. Hab ihn gefragt. Aber er will nicht. Dann lässt er sie lieber stehen, bis einer aufsteht und bereit ist, den Preis zu zahlen....
Ok, das wusste ich nicht. Der aufgerufene Preis ist in der Form tatsächlich uninteressant. Da er sie zur VB inseriert hat ging ich davon aus, dass er entsprechend nach unten gehen wird.
Naja, vielleicht wenn der Verkäufer merkt, dass das so nichts wird...
 
In der kleinen Bucht hats eine Ampeg SVT II P Röhrenvorstufe und eine Ampeg AP-3550 Endstufe 350W, nicht von mir.

Ich machs auch noch in Rack-Fred ;-)
 
Der SVT IIP ist aber deutlich zu teuer imo.
Screenshot_20201207-123427_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Zurück
Oben Unten