deeptone
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 2.502
- Bassix
- Ă-120
Besser ist was besser gefÀllt.Ich habe doch den V4BH der als besserer SVT betitelt wurde.
Und wenn er dir besser gefĂ€llt ist das doch super fĂŒr dich und deine Bandscheiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Besser ist was besser gefÀllt.Ich habe doch den V4BH der als besserer SVT betitelt wurde.
Der V4BH hat weniger Gewicht, lĂ€uft mit 4 oder 8 Ohm Last, hat geringere Kosten fĂŒr den Röhrenwechsel, Overdrives bei geringerer LautstĂ€rke â und der SVT hat mehr LautstĂ€rke, mehr Headroom und lĂ€uft mit 4 oder 2 Ohm Last. Quelle Talkbass.Besser ist was besser gefĂ€llt.
Und wenn er dir besser gefĂ€llt ist das doch super fĂŒr dich und deine Bandscheiben![]()
Ich fand den echt gut.Ja, weil der Kustom einfach nur Mist ist und die Volumen Regler anders ausgelegt sind..
...alle 30 bis 40 Jahre...geringere Kosten fĂŒr den Röhrenwechsel,
In den Tiefen dieses Forums findet man die Messung...es sind 83 WattMein V4BH hat auch nur 100 Watt.
...lieber 83 W brummender BĂ€r als 500W Bienengesumme...es sind 83 Watt![]()
Ich mochte meinen V4B auch sehr gerne, aber leider wurde er auf der BĂŒhne mit dem 5-Saiter doch sehr an seine Grenze gebracht....lieber 83 W brummender BĂ€r als 500W Bienengesumme...
Mein Techniker hat mit neuen Röhren 100Watt gemessen.In den Tiefen dieses Forums findet man die Messung...es sind 83 Watt![]()
Ich?Weshalb rechtfertigst du dich immerzu?
Ja, das tust Du.
Das macht natĂŒrlich nur Sinn wenn man 2 davon jewwils auf 'nem Fridge hat. Logisch.100W Röhre reicht mir(!) leider auch nicht aus,

Klar, 4 stĂŒck von denen verteilt auf 2 SVT 810ern machen bestimmt ausreichend DruckDas macht natĂŒrlich nur Sinn wenn man 2 davon jewwils auf 'nem Fridge hat. Logisch.![]()
Wenn du meinst.Ja, das tust Du.
Pfff...nicht mal das Schlagzeug ist umgekippt...Hm macht aber schon Druk iwie...kp.