rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Na ja, für nen SVT2 braucht man min 4 Ohm, also ne 2 Box zwingend... Der dazu verfügbaren IIIer hat ja auch nur 200 an vier Ohm....Also passt das schon..Die kann echt nur 200W ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, für nen SVT2 braucht man min 4 Ohm, also ne 2 Box zwingend... Der dazu verfügbaren IIIer hat ja auch nur 200 an vier Ohm....Also passt das schon..Die kann echt nur 200W ab?
Die 200 W sind relativ. Mein V4BH hat auch nur 100 Watt. Ich muss ihn aber nur halb so laut machen wie den Kustom 300 DE mit 300 Watt.Die kann echt nur 200W ab?
?
?
Ja, weil der Kustom einfach nur Mist ist und die Volumen Regler anders ausgelegt sind..Die 200 W sind relativ. Mein V4BH hat auch nur 100 Watt. Ich muss ihn aber nur halb so laut machen wie den Kustom 300 DE mit 300 Watt.
Die 410 macht schon in gemäßigter Lautstärke mega Druck.
?
?
Du hast bestimmt recht, aber was meinst du?
Besser ist was besser gefällt.Ich habe doch den V4BH der als besserer SVT betitelt wurde.
Der V4BH hat weniger Gewicht, läuft mit 4 oder 8 Ohm Last, hat geringere Kosten für den Röhrenwechsel, Overdrives bei geringerer Lautstärke – und der SVT hat mehr Lautstärke, mehr Headroom und läuft mit 4 oder 2 Ohm Last. Quelle Talkbass.Besser ist was besser gefällt.
Und wenn er dir besser gefällt ist das doch super für dich und deine Bandscheiben![]()
Ich fand den echt gut.Ja, weil der Kustom einfach nur Mist ist und die Volumen Regler anders ausgelegt sind..
...alle 30 bis 40 Jahre...geringere Kosten für den Röhrenwechsel,
In den Tiefen dieses Forums findet man die Messung...es sind 83 WattMein V4BH hat auch nur 100 Watt.
...lieber 83 W brummender Bär als 500W Bienengesumme...es sind 83 Watt![]()
Ich mochte meinen V4B auch sehr gerne, aber leider wurde er auf der Bühne mit dem 5-Saiter doch sehr an seine Grenze gebracht....lieber 83 W brummender Bär als 500W Bienengesumme...
Mein Techniker hat mit neuen Röhren 100Watt gemessen.In den Tiefen dieses Forums findet man die Messung...es sind 83 Watt![]()
Ich?Weshalb rechtfertigst du dich immerzu?
Ja, das tust Du.