Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest nach nonpro gefragt.Es geht um den SVT 3 Pro! Dort ist der Lüfter tatsächlich mit den Heizdrähten der Röhren in Reihe geschaltet, allerdings mit drei Transistoren dazwischen zur Temperatursteuerung und -abschaltung.
Wieso das nicht so konstruiert ist, dass es beim Anschalten nicht zu so hoher Spannung am Lüfter kommt - keine Ahnung. Vielleicht gibt es auch verschiedene Versionen.
Ich hab mich da glatt verlesenSame here. Aber sie hat ja einen dankbaren Abnehmer gefunden...![]()
Klar. Mich "kickt" die Box nicht genug.Same experience on my side
Beim SVT 3 pro Schaltplan den ich habe, da sind es nur zwei Q.Es geht um den SVT 3 Pro! Dort ist der Lüfter tatsächlich mit den Heizdrähten der Röhren in Reihe geschaltet, allerdings mit drei Transistoren dazwischen zur Temperatursteuerung und -abschaltung.
Gut. Wie meinst Du das?Apropos - wie kommt ein SVT III auf einer 810 oder 610 zu liegen?
Das komische Kofferradio is aber vom Ketharisten oder?Sieht auch gut aus
Es ist allerdings ein 3pro im Gehäuse.
Aber mir gefällt es.
Anhang anzeigen 767258
Durch das towel bar ist die Auflagefläche der Box nicht eben tief. Ein tiefes Case steht dementsprechend weit über und liegt auf dem towel bar auf, was ich suboptimal finde.Wie meinst Du das?
Ja er läuft unterschiedlich schnell, und lange nicht so laut wie der Micro SVT.Zudem, laut SVT III (non pro) Schaltplan, und um den geht es hier offensichtlich, hat die Stromversorgung Ventilator mit den Röhrenheizungen herzlich wenig zu tun.
Der Ventilator erhält seine Spannungsversorgung von der Endstufen Railspannung +61V und ist laut Schaltplan zweistufig geregelt.
Nein, das war mein Kemper.Das komische Kofferradio is aber vom Ketharisten oder?
Durch das towel bar ist die Auflagefläche der Box nicht eben tief. Ein tiefes Case steht dementsprechend weit über und liegt auf dem towel bar auf, was ich suboptimal finde.
Apropos - wie kommt ein SVT III auf einer 810 oder 610 zu liegen?
Die Füße passen nicht in die Löcher für den CL bzw VR, aber oben drauf ist genug Platz. Ich hab den 3er in so nem skb-rack, das steht hinten leicht über. liegt aber gut.
Durch das towel bar ist die Auflagefläche der Box nicht eben tief. Ein tiefes Case steht dementsprechend weit über und liegt auf dem towel bar auf, was ich suboptimal finde.
Wenn ich noch dazu komme, mache ich mal ein Foto von der Sache.
Da hast Du bei nem richtig tiefen Rackcase vor allem mit Deckeln recht. Ohne Deckel mit nem kurzen Case geht es zumindest mit dem 3er, der ja nicht so tief baut wie der 6er. Aber von verne sieht man es ja nicht.
Für meinen 2 pro hab ich aber auch kein richtiges Rack sondern nur ein sehr tiefes 6HE-Teil. Das sieht schon massiv aus.
