Gerne...Interessante Frage. Ich habe mal den Ampeg Kundensupport angeschrieben. Mal schauen, ob die was wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne...Interessante Frage. Ich habe mal den Ampeg Kundensupport angeschrieben. Mal schauen, ob die was wissen.
Und was ist draus geworden?Interessante Frage. Ich habe mal den Ampeg Kundensupport angeschrieben. Mal schauen, ob die was wissen.
Was baust du denn da um?Liebe Basser aus der Schweiz.
Hat jemand von euch Lust seine neuere Standard Made in China SVT 810er von mir umbauen zu lassen?
Und nein, es kostet nichts und kann jederzeit ohne Spuren zu hinterlassen rückgängig gemacht werden.
Ihr könnt mir gerne eine pn zukommen lassen.
Da die älteren 810er aus den 90ern in meinen Ohren besser klingen und ich glaube dass es an dem verbauten Holz liegt möchte ich sie speziell dämpfen.Was baust du denn da um?
Spannendes Thema, würd mich auch interessieren, aber Schweiz is ein bisserl weit wegAh okay. Ich habe ja mal ne China AV 810 gehabt, die auch umfangreich getestet und fand die recht gut. Mit EQ sogar gut.
Die alten 90s Ampeg,die ich kenne hatten ja sogar OSB Platten als Gehäuse Holz..![]()
Mich würde der Prozess und das Ergebnis auch interessieren.
auf jeden Fall!Spannendes Thema
Die Schweiz ist nicht weit weg.Spannendes Thema, würd mich auch interessieren, aber Schweiz is ein bisserl weit weg![]()
Idee ist kein Dämmmaterial an den Boxenwänden anzubringen sondern in der Mitte der Kammer.Mich würde der Prozess und das Ergebnis auch interessieren.
Stimmt, die würde mich eigentlich auch interessieren.Die neue Venture VB-88 wäre schon interessanter. Würde ich zu gern mal spielen.

Der Preis ist echt krass.Und dafür soviel Geld ...
Da bezahlt man Namen, Design und fertig.Der Preis ist echt krass.
So einfach wird das nicht sein. Hat denn hier schon mal einen V7 oder V12 gespielt? Oder eine der Venture-Boxen?Da bezahlt man Namen, Design und fertig.
Also meine beiden AV 120 sind kein Witz. Und das Ampeg jetzt leichter baut ist doch super.Da bezahlt man Namen, Design und fertig.
Ist doch einfach ein Witz!
Ich denke, bei Reflexboxen vielleicht eher relevant zu versuchen mit (solchen) Tuning Maßnahmen ranzugehen.Ja, ich wollte das schon seit langem ausprobieren.
Aber irgendwie habe ich nicht mehr daran gedacht.
Das olle OSB Zeugs hat sicherlich eine bessere Dämpfung als die leichteren aber stabilen MPX Platten.
Die sind steif und übertragen mittlere und höhere Frequenzen aus dem inneren der Box sicher besser.
Da ich die Box, die ja deutlich leichter ist, weder schwerer noch totdämpfen möchte habe ich mir da etwas ausgedacht.
Nun möchte ich einmal schauen wie die Box darauf anspricht. Und wenn ja, wie?
Extra eine China 810er möchte ich dafür nicht anschaffen.
Vielleicht hat ja jemand in der Umgebung eine und stellt sie zur Verfügung?!?
Die AV kommen auch aus China deswegen sehe ich da einen Zusammenhang.Ich bezog meine Aussage auf die VB 88.
Hast du das nicht gelesen?
Wenn es dir möglich ist solltest du die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen.