The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Lieber Schulhof....


Ich traue es mich kaum zu sagen....
Aber mein Matamp steht seit einem Jahr unbenutzt im Proberaum eines Freundes....
Ich brauche ein bisschen Geld....
Daher...
Ich fürchte....
Er muss gehen...
😩😔😩


Ich würde mich bei diesem wunderbaren Amp echt sehr hart freuen, wenn er in der Gemeinde bliebe....

Daher:
Wenn jemand Interesse an einem neuwertigen Matamp GT150 mit 4 GoldLion KT88 hat, möge er sich bei mir melden!
Der Amp war einmal mit auf der Bühne und sonst ein paarmal im trockenen Proberaum und einigen Treffen an, sonst war er leider hauptsächlich Deko....

Er hat vom Lieben @quarkfrosch einen schaltbaren Deep-Mod bekommen dadurch hat er auch ein schönes Fundament!
Ansonsten liefert er die cremigsten Mitten dieser Erde, gerade wenn ein klein bisschen gekitzelt wird!

Der Amp wurde für mich gebaut, Rechnung und so gibt es gerne dazu!

IMG_2248.jpeg



:prost:
 

Ach Oli, hab Dir ja damals geschrieben, war so schade, das auseinander zu reißen. Wenn ich nicht hoffnungslos zu viel Krempel hätte, ich finde den ja auch hammergeil. Die Front in schwarz-gold…aber ich hab einfach keinen Platz mehr…
 

Zurück
Oben Unten