The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Kann ich dir leider gar nicht sagen, da meiner auf dem Weg zum guten @ElectricMorus ist...

Ich hatte allerdings zwei Grundverschiedene Settings, je nachdem, ob ich ihn in die DAW oder vor dem AD200 betrieben habe...

🍻
Hui vor nem ad200. Ja kann ich mir gut vorstellen, der hat ja auch keinen fx Loop. Ich nehm ihn nächste Woche mal mit in Proberaum und schaue wie er sich mit dem Ampeg svt vr in dem Effekt Loop rein verträgt, obwohl ich denke das ich in dem Proberaum einfach den Ampeg lasse. Da darf ich so laut das er auch bisschen knuspert 😄Der Butler darf dann zu anderen Bands mit und daheim seinen Dienst verrichten. Bin nur am überlegen noch nen kleinen mitnehm amp zu kaufen, obwohl ja meist in den Räumen schon ein amp steht wo man den Butler einschleifen kann. Der Little Bass thing wäre ne Überlegung, obwohl ich die klangregelung Eigtl nicht brauche, dann vielleicht doch wie aus dem anderen Thread sumo oder der Harley Benton Block
 
Weniger Bass und viel weniger Kompressor im Cleankanal und weniger Mitrenscoop im Zerrkanal. Dazu ist das Mischverhältnis Clean zu Zerre anders gewesen....
Aber ich hab mir nix gemerkt oder so...verlass mich da immer auf meine Ohren und schraub mir den Sound schnell zurecht....Ist ja auch nicht schwer bei dem geilen Zeug 🤘
 
Also dann wie versprochen, hier ein paar Details über meinen heutigen Ausflug zum Proberaum.

Wie ihr auf meinem neuen Avatar seht, hab ich einfach mal alles mitgenommen, was ich noch habe. Mir ging’s natürlich vor allem um den Vergleich zwischen meinem Hauptstack und meinem neuen Heim-Setup, auch unter dem Aspekt, ob das als handliche Version für kleine Anlässe mithalten kann. Außerdem war ich natürlich neugierig auf den AD200 über die neue Box und hatte ja @delNiro den Monk-Test versprochen - ist ja mit obigem Foto schon abgehandelt.

Um jetzt nicht lang rumzulabern und zu versuchen, irgendwelche Worte für Soundwahrnehnungen zu finden, hab ich einfach vor Ort mal zwei Handyvideos aufgenommen, nen YouTube-Kanal gegründet, und den Kram für euch hochgeladen. Ist natürlich nicht die tollste Audio-Quali, aber für nen spaßigen Eindruck reichts...

Also einmal „AD200 an 2x OBC115 vs. 4-Stroke an OBC112“ und einmal „AD200 an OBC112“. Viel Spaß! :bier:





Voll gut :D :D :D

Der :nix: am Ende vom ersten ist preisverdächtig :D ich bin schwer beeindruckt wie schnittig der AD über Zwofuffzehn kommt... da hätte ich deutlichst viel mehr gemütliches Gemumpfe erwartet. Für meinen Geschmack könnten da sogar noch n paar Höhen raus und es wäre immernoch klar und präsent. Krass!

:prost:
 
Moin zusammen!
Der :nix: am Ende vom ersten ist preisverdächtig
+1
ich bin schwer beeindruckt wie schnittig der AD über Zwofuffzehn kommt.
IchbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

AAAARRRGGGHHH!!!!!😬😬😬 Das hier ist eine einzige GASFABRIK!!!!
 
Wenn Micha sich zwei Fuffzehner zulegt
Jaaaa, neee, echt, soweit wirds nicht kommen. Ich hab ja auch noch einen Bandauftrag. Und da kann ich nicht mit zwei Fuffzehnern kommen. Aber eine (NUR EINE!!!:ugly:) zur Komplettierung wär schon... hhmmmmm, jjaaaaa.... interessant.

Aber ganz im Ernst, das ist im Augenblick so weit fernab der Realität!!! - Da freu ich mich umso mehr auf das Orangentreffen, wo man unter netten Leuten in aller Ruhe mal sämtliche Kombinationen durchtesten kann. Um im Anschluß dann shoppen zu gehen. :evil:
 

IchbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehn
Doch.
 
Um jetzt nicht lang rumzulabern und zu versuchen, irgendwelche Worte für Soundwahrnehnungen zu finden, hab ich einfach vor Ort mal zwei Handyvideos aufgenommen, nen YouTube-Kanal gegründet, und den Kram für euch hochgeladen. Ist natürlich nicht die tollste Audio-Quali, aber für nen spaßigen Eindruck reichts...
Joa, schon erstaunlich was die Handy-Qualität so für Eindrücke zum Vergleichen hinterlässt:
Ist das mit nem 🥚-phone aufgenommen?
 
IchbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehnichbrauchkeineZwofuffzehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

AAAARRRGGGHHH!!!!!😬😬😬 Das hier ist eine einzige GASFABRIK!!!!

Wenn Du mich fragst - Orange/Matamp lieben 10er. 10er!! Zeeeeehner!!! Am besten im Rudel, so acht Stück davon z.B. 😁
 
Also dann wie versprochen, hier ein paar Details über meinen heutigen Ausflug zum Proberaum.

Wie ihr auf meinem neuen Avatar seht, hab ich einfach mal alles mitgenommen, was ich noch habe. Mir ging’s natürlich vor allem um den Vergleich zwischen meinem Hauptstack und meinem neuen Heim-Setup, auch unter dem Aspekt, ob das als handliche Version für kleine Anlässe mithalten kann. Außerdem war ich natürlich neugierig auf den AD200 über die neue Box und hatte ja @delNiro den Monk-Test versprochen - ist ja mit obigem Foto schon abgehandelt.

Um jetzt nicht lang rumzulabern und zu versuchen, irgendwelche Worte für Soundwahrnehnungen zu finden, hab ich einfach vor Ort mal zwei Handyvideos aufgenommen, nen YouTube-Kanal gegründet, und den Kram für euch hochgeladen. Ist natürlich nicht die tollste Audio-Quali, aber für nen spaßigen Eindruck reichts...

Also einmal „AD200 an 2x OBC115 vs. 4-Stroke an OBC112“ und einmal „AD200 an OBC112“. Viel Spaß! :bier:




Danke dir für die beiden Videos. Cool...

:bier:
 
Kein Witz: Es ist total doof, aber irgendwie find ich 2x15 auch immer ein Statement. Ich will halt auch einfach der Typ mit den größten Speakern in der Band sein. Das gehört sich als Bassist so für mich, da fühl ich mich dann auch noch was geiler als eh schon. Irgendwann will ich auch mal ne 18er. Wahrscheinlich, weil ich so nen kleinen Penis hab... :cool:
 

Zurück
Oben Unten