The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Den Butler könnte ich mir in Verbindung mit dem 4 Stroke auch gut vorstellen..für ne extra Portion Dreck.
So viel ich mitbekommen habe bleibt der ja eher clean..!?
Hatte ich. War geil, aber viel zu viele Knöpfe. Ich hab gar keine Musik mehr gemacht. Aber geiles dreiviertel Jahr Soundgefrickel.
 
Kein Bild, kein Freund. :nix:
Mein Freund, der Baum ist tot...
1614117694392.jpeg

Sterbebildchen sozusagen.
 

Als ich soweit war, hab ich mir dann den AD200 gekauft. :cool:
Sehr weise Entscheidung. 👍

Aber so viel braucht es eigentlich auch garnicht, wenn der Grundsound gut ist. Beim Sunn z.B. habe ich Bass/Treble auf „Noon“ und am Graphic 32hz raus, 125hz kleiner Boost, 500hz kleiner Cut, 1k + 2k leichter Boost - fertig ist die Laube, festkleben und gut is... da wird höchstens je nach Raum ein wenig am Bassregler gedreht, das war‘s. Was ich damit sagen will - man kann sich am Stroke auch totfummeln, wenn man das unbedingt möchte. Man kann sich aber auch „den Einen“ Sound in Perfektion fertig machen und den ganzen Rest danach vergessen. 🍻🍻🍻
 
Tja, durch den LBT wurde der Kongpressor obsolet, den ich mir so Weihnachten zugelegt hatte und viel zuwenig genutzt habe. Für Punkrock in Zimmerlautstärke ist der einfach nur noch overdressed. 'Ne SP212 hab' ich hier jetzt stehen und 'nen Bass Butler. Da erschien es mir nur konsequent, auch einen O-Amp dafür zu holen.
Einen Peavey MiniMax gibt's hier auch noch.
Jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein, oder? :D
 
Assoo, den MiniMax hast du schon. Da brauche ich ja meinen zum testen gar nicht hoch schicken. Wie findeste den?

@StonerGreg Ich hatte dem Uncoolen Sam mal einen MiniMax zum testen angeboten. Das ist mir gerade eingefallen. Da hätten wir direkt mal tauschen können.
 

Zurück
Oben Unten