The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #3.382
Ich bin sozusagen "inkognito" hier... :whistle:

• Like
Reaktionen: Zomok, ElectricMorus, Slidemaster Dee und 2 andere

• #3.386
Den Butler könnte ich mir in Verbindung mit dem 4 Stroke auch gut vorstellen..für ne extra Portion Dreck.
So viel ich mitbekommen habe bleibt der ja eher clean..!?
Ich mir auch… :stolz: . Naja, je nach Kompressoreinsatz am 4Stroke würde ich das höchstens noch als semiclean bezeichnen.

• Like
Reaktionen: Zomok und delNiro
  • #3.389
Den Butler könnte ich mir in Verbindung mit dem 4 Stroke auch gut vorstellen..für ne extra Portion Dreck.
So viel ich mitbekommen habe bleibt der ja eher clean..!?
Hatte ich. War geil, aber viel zu viele Knöpfe. Ich hab gar keine Musik mehr gemacht. Aber geiles dreiviertel Jahr Soundgefrickel.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: rootbert, uncool sam, stephan und 2 andere
  • #3.390
Ich frickel ja auch gerne rum aber wenn ich den einen Sound, den ich als „meinen Sound“ bezeichnen würde, gefunden habe, könnte ich die Regler eigentlich auch festkleben... 😉

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Slidemaster Dee und delNiro
  • #3.391
Kein Bild, kein Freund. :nix:
Mein Freund, der Baum ist tot...
1614117694392.jpeg

Sterbebildchen sozusagen.

• Wow
Reaktionen: rootbert, digitalkeule, Slidemaster Dee und 2 andere
  • #3.394
Was ich Dir noch sagen wollte @uncool sam: „You little bass thing!“ :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: delNiro, StonerGreg und uncool sam
  • #3.395
Als ich soweit war, hab ich mir dann den AD200 gekauft. :cool:
Sehr weise Entscheidung. 👍

Aber so viel braucht es eigentlich auch garnicht, wenn der Grundsound gut ist. Beim Sunn z.B. habe ich Bass/Treble auf „Noon“ und am Graphic 32hz raus, 125hz kleiner Boost, 500hz kleiner Cut, 1k + 2k leichter Boost - fertig ist die Laube, festkleben und gut is... da wird höchstens je nach Raum ein wenig am Bassregler gedreht, das war‘s. Was ich damit sagen will - man kann sich am Stroke auch totfummeln, wenn man das unbedingt möchte. Man kann sich aber auch „den Einen“ Sound in Perfektion fertig machen und den ganzen Rest danach vergessen. 🍻🍻🍻

• Like
Reaktionen: rootbert, delNiro, uncool sam und eine weitere Person
  • #3.398
Tja, durch den LBT wurde der Kongpressor obsolet, den ich mir so Weihnachten zugelegt hatte und viel zuwenig genutzt habe. Für Punkrock in Zimmerlautstärke ist der einfach nur noch overdressed. 'Ne SP212 hab' ich hier jetzt stehen und 'nen Bass Butler. Da erschien es mir nur konsequent, auch einen O-Amp dafür zu holen.
Einen Peavey MiniMax gibt's hier auch noch.
Jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein, oder? :D

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: rootbert, ElectricMorus, Slidemaster Dee und eine weitere Person
  • #3.399
Assoo, den MiniMax hast du schon. Da brauche ich ja meinen zum testen gar nicht hoch schicken. Wie findeste den?

@StonerGreg Ich hatte dem Uncoolen Sam mal einen MiniMax zum testen angeboten. Das ist mir gerade eingefallen. Da hätten wir direkt mal tauschen können.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: StonerGreg