The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #4.561
  • Like
Reaktionen: Zomok und Bassbernd99

• #4.562
So mein Amp ist heute gekommen. In einer Box aus Pappe, keine Papiere, keine OVP, kein Netzkabel, kein Case Candy wie man so schön sagt. Die haben das Teil einfach in Bläschenfolie verpackt, und zwar richtig viel. Ist wahrscheinlich das Teil aus der Vitrine gewesen. Ein Glück ist der so stabil gebaut! Er funktioniert und ist unbeschädigt! Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Und er ist eine echte Orange. Klingt saugeil! Bollert wie Sau und an der 15er geht die Sonne auf. bass-guitar

Anhänge

• 0411FCAE-2815-4234-AF96-C6E5B99CA969.jpeg
    0411FCAE-2815-4234-AF96-C6E5B99CA969.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 102
  • E8D16BF8-4F12-4BAA-B8A6-36B10C35780F.jpeg
    E8D16BF8-4F12-4BAA-B8A6-36B10C35780F.jpeg
    377 KB · Aufrufe: 88
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1, Cochise und 12 andere

• #4.564
Sehr cool. Viel Spaß damit!

Erinnert mich an meinen kleinen Crush-Combo. Den hab ich privat über eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Typ hatte den einfach ohne Polsterung in einen viel zu großen Karton getan, wo der frei rumflog. Das war auch gewagt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: digitalkeule, ElectricMorus, Lyons und eine weitere Person
  • #4.565
So mein Amp ist heute gekommen. In einer Box aus Pappe, keine Papiere, keine OVP, kein Netzkabel, kein Case Candy wie man so schön sagt. Die haben das Teil einfach in Bläschenfolie verpackt, und zwar richtig viel. Ist wahrscheinlich das Teil aus der Vitrine gewesen. Ein Glück ist der so stabil gebaut! Er funktioniert und ist unbeschädigt! Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Und er ist eine echte Orange. Klingt saugeil! Bollert wie Sau und an der 15er geht die Sonne auf. bass-guitar
Gratulation zum schmucken Amp und viel Spaß damit!! :rock:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #4.566
Yeah! Gratulation und viel Spaß mit dem Brummer! :rock:

@delNiro und bei dir so? :D

• Like
Reaktionen: Lyons, ElectricMorus und delNiro
  • #4.567
Muss noch flott was korrigieren & anschließend gibt's meinen TB-Eindruck..

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, digitalkeule, Bassbernd99 und 4 andere
  • #4.568
Hat er bestimmt die falsche Rechnungsadresse bei Big-T eingegeben... ich sach euch dat! :opa:

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassbernd99, Lyons und 2 andere
  • #4.571
Und jetzt hört mal auf mich abzulenken..:(!
Oder versuche ich vor meiner Aufgabe zu fliehen..
Vllt schreibe ich doch jetzt gleich schon.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Lyons und rootbert
  • #4.572
Viel Spaß mit dem 4 Stroke!!! :bier:

• Like
Reaktionen: delNiro, Lyons und ElectricMorus
  • #4.573
Wenn man den Bassregler auf unter 100 Hz dreht und dann den EQ-Regler hochdreht, Leute das schiebt. Nicht mehr viel, dann kotzt der Lautsprecher die Pappe aus. Ich muss noch ein bisschen damit spielen, der Kompressor, der irgendwie viel mehr ist als ein Kompressor, der ist sehr schick abgestimmt. Fährt man den Verstärker mit einem Preamp heiß an, dann kann man den auf 0 runterdrehen, und er fängt an, in den Spitzen doch zu komprimieren. Dann weiß man, dass man es übertrieben hat. Ist auch gar nicht nötig, den so zuzudrücken, der Amp hat ja genug Reserven. Aber wenn er anspringt, knurrt er so schön. Ist ein tolles Gerät und wie es aussieht echt gut abgestimmt. Der EQ ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Aber was red ich, die Kiste ist ja bekannt. Ich bin nur begeistert, bitte seht es mir nach. Am liebsten würd ich die 15er Orange vom Soundland gleich noch dazu kaufen. Aber jetzt ist erstmal Sense.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, digitalkeule, OliB. und 7 andere
  • #4.575
Das ist ein sehr guter Tipp von @Slidemaster Dee! Probier es aus, die Sounds sind eine sehr gute Ausgangsbasis für eigene Erkundungen.

• Like
Reaktionen: Zomok, digitalkeule, OliB. und 4 andere
  • #4.577
Nochmal kurz OT: Ich freu mir ja ein Loch ins Knie über mein Synth Bass Pedal. Was ne herrlich sinnfreie Sound-Dödelei!

Äh... klingt toll vor dem 4-Stroke. Doch nicht OT. Puh.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Zomok, digitalkeule und 5 andere
  • #4.578
I feel you! Kannste mal bitte bei Gelegenheit 1-2 Schnipsel hochladen? :thumb_twiddle:

Ich warte auf das hier:

image.jpg

Schöne szajse... kommt morgen und ich bin a) den ganzen Tag am arbeiten und b) übers Wochenende weg... ahrg!

• Like
Reaktionen: Lyons, delNiro und Slidemaster Dee